mainboard bei angebot 1 ist ein
MB S1155 B75 MSI B75A G43
MB S1155 B75 MSI B75A G43
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DIe "richtigen" Effekte (also diverse Reverbs, Delay, Flanger, Phase, DeEsser, Panner, .... und so) machst Du in der DAW? Wenn nein, dann brauchst Du ein eordentliches Pfund Effektgeräte, damit Du das Zimmer "Studio" statt "Übungsraum" nennen darfst.Neonlove1980 schrieb:Was brauch ich noch ?
Wie "produzierst" Du?Wie würdet ihr verkabeln?
ARrrrrhhhghghgk krgs gicks röchel.... hat jemand meine Herzinfarktabletten gesehen???Neonlove1980 schrieb:Freund hat noch eins im keller stehen so ein riesen analogteil .... Ssl oder so
Thx2 schrieb:Also wenn du den Platz dafür hast, Drehstrom herbekommst und auch noch lust dazu hättest dann würd ich mir das an deiner Stelle schon unter den Nagel reißen.
Bei einem Pult in der Größenordnung hast du auch sicher nur Symmetrische Anschlüsse und damit auch keine lästigen Probleme mit Einstreuungen etc...
Outboard sowie Plugin Kompressoren kannst dir auch sparen da warscheinlich in jedem Kanal ein Kompressor sitzt... (ist zumindest bei SSL so).
EQs sind sicher auch relativ gut, das ist schon ein großer Vorteil, kannst halt den Kompletten Mix dann komplett auf dem Pult fahren, das hat schon was...
MIt 48 Kanälen kommt man schon sehr weit, du musst nur schaun ob das Inline oder Split Kanäle sind, bei Spilt hast ja wenn dus richtig machst dann eig nur 24 Kanäle, was immernoch reichen sollte...
lg
Michael