verstaerker
ist wohl wie bei nem Space EchoGibt's nicht soweit ich weiß. Ich kenn auch nur die Killdry Option.
mir aber egal.. ich benutz das Ding als Send/Return Effekt mit Killdry Option
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist wohl wie bei nem Space EchoGibt's nicht soweit ich weiß. Ich kenn auch nur die Killdry Option.
Ist euch mal aufgefallen, das das Teil ganz schön brummt ?
Meins auch nicht... ist mir jedenfalls noch nie aufgefallen.Ist euch mal aufgefallen, das das Teil ganz schön brummt ?
Witzboldmeins brummt nicht, ich geh aber auch über einen Palmer Line Isolator in den Mischer...
über den Behringer Hd400 im Ausgang ... der meines Wissens nur das Signal symmetrisiert , ist das Brummen signifikant geringerMeins auch nicht... ist mir jedenfalls noch nie aufgefallen.
Symmetrische Verkabelung hilft ja auch nur wenn das Brummen von aussen (ins Kabel) einstreut... bei Brummschleifen nützt das gar nix.
Symmetrische Verkabelung hilft ja auch nur wenn das Brummen von aussen (ins Kabel) einstreut... bei Brummschleifen nützt das gar nix.
Witzbold
Über die Foot(s)witches?Mein Volante brummt auch nicht, betreibe ihn ganz normal ohne „Hexenwerk“
ich wollte nicht sagen das der Volante von sich aus brummt, nur erwähnen das er keine symmetrischen Anschlüsse hat , weil sich das Handbuch dazu nämlich ausschweigtMein Volante brummt auch nicht, betreibe ihn ganz normal ohne „Hexenwerk“
das sicher ein tolles Gerät ... aber mit 149€ kein Schnäppchen.ich empfehle den Palmer PLI-02, der macht Symmetrierung und - falls gewünscht - Ground Lift (und das komplett passiv mit Übertragern ohne Netzteil), damit brummt dann gar nichts mehr
Gibts sowas - ausser von von Behringer - auch in günstig?
es gibt immerhin auch ein Model PLI-05 mit 2 Klinke Anschlüssen.. ist etwas günstigerDer "Line Isolator" ist "Line rein, Line raus" - hab ich so auch nur von Palmer und Radial bis jetzt gesehen
es gibt immerhin auch ein Model PLI-05 mit 2 Klinke Anschlüssen.. ist etwas günstiger
von Palmer selbst gibt es noch ein etwas günstigeres Modell mit kleineren Transformatoren welches aber auch weniger Pegel aushält
...fand das Starlight auch sehr schön, aber auch ein Killdry fehlt, weswegen es bei mir nicht einzubinden war - und ebenso zum Volante führte !Ich hatte mal das Universal Audio UAFX Starlight Echo Station das auch toll klingt aber extrem zu Übersteuerungen neigt da es keinen ordentlichen Line Pegel hat .
autsch .. unbrauchbar für mich. Schade....fand das Starlight auch sehr schön, aber auch ein Killdry fehlt, weswegen es bei mir nicht einzubinden war