Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann ich mir auch selbst kaufenDafür ohne Netzteil ist doch albern.
Dafür können sie es schnell in 192 Länder dieser Erde liefern und müssen selbst kein Lager anlegen für die unterschiedlich notwendigen Netzteile. Und bei den Stompboxen scheint es ohnehin nicht üblich zu sein.Dafür ohne Netzteil ist doch albern.
Würde immer noch gerne wissen, ob es in True Stereo prozessiert. Gibt noch keine Anleitung. Das El Cap mischt ja auf mono und schleift Stereo nur durch.
Dafür können sie es schnell in 192 Länder dieser Erde liefern und müssen selbst kein Lager anlegen für die unterschiedlich notwendigen Netzteile. Und bei den Stompboxen scheint es ohnehin nicht üblich zu sein.
Zum tc Flashback...Klang soll super sein, die Verarbeitung aber bescheiden, was die Langlebigkeit angeht. Kein Wunder, tc gehört jetzt zu B...
Das Volante halte ich für ganz grosses Tennis.
ich hab hier n TC alter Ego... das ist gebaut wie'n PanzerZum tc Flashback...Klang soll super sein, die Verarbeitung aber bescheiden
Echt? So mit Ketten unten dran - Wowdas ist gebaut wie'n Panzer
Warum? Steuerst du den nicht über einen Aux weg an?Schade, das macht den Volante für mich zu unattraktiv.
Leider kein Wet/Dry Mix Regler. Geht nur über Tastenkombi in Stufen einzustellen.
was anderes brauch ich nichtIch für meinen Teil bin froh das ich das dry signal komplett killen kann. Dry/wet regler finde ich schlichtweg unnötig.
Immer, wenn ich diesen Thread in der Liste der neuen Inhalte sehe, muss ich das hier denken: