Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo @Feinstrom , @Lauflicht ,
sind bei euren Volantes die Presets (über Midi PC ausgewählt) von 8 aufwärts unterschiedlich zu denen auf 0-7, oder wiederholen sich die auch immer wieder?
Ist es euch gelungen, ein Firmware Update einzuspielen? Geht bei mir leider unter Win10 nicht da das Zertifikat für das Strymon Update v1.51 gesperrt ist.
8 Presets kann man direkt am Volante aufrufen, über Midi Program Change gehen 300. Die sind jedoch scheinbar identisch zu den 8, die direkt am Gerät abrufbar sind und wiederholen sich immer wieder (#0 ist identisch zu #8 und #16 usw.) . Wenn man jedoch z.B. #0 überschreibt ist es unterschiedlich zu #8.MIDI habe ich noch nicht probiert. Das Gerät hat aber nur 8 Presets, soweit ich weiss.
LOL dann hab ich wohl direkt ein Montagsgerät gekauft.... aber wie gesagt. Es scheint trotzdem normal zu funktionieren und durch den direkten Sprung von min / max kann man coole effekte erzielen.bei meinem dreht kein Regler durch
naja du hast recht, ich werd es umtauschen :-/Das deutet aber auf einen mechanischen Defekt im Encoder hin. Wer weiß was noch kaputt gehen gehen. Würde ich reklamieren.
Bin die ganze Anleitung durch aber kann das nicht finden. Man kann nur den Echo- und Reverblevel regeln aber nicht den Drylevel. Man kann dann noch die Killdry-Option verwenden, also immer nur 100% Wet (für den Einsatz im Sendkanal).Leider kein Wet/Dry Mix Regler. Geht nur über Tastenkombi in Stufen einzustellen.