Iso
|||||||
hehehe ja genau ... daher auch die roten flecken aufn TischDas Gerät war schon am sterben, war bestimmt Blut an den LEDs
Aber gut das das so problemlos funktioniert hat für dich!
Manch Händler sind da sehr cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hehehe ja genau ... daher auch die roten flecken aufn TischDas Gerät war schon am sterben, war bestimmt Blut an den LEDs
Aber gut das das so problemlos funktioniert hat für dich!
Das stimmt. Aber das hat auch coole Sachen drauf. Bin aber auch zum Nightsky gewechselt ^^Gerade mit den isolierten Drumsounds kann man den ganzen Modulationswahnsinn im Hintergrund gut heraushören. Cool und Danke! Mit einem Space geht das definitiv nicht.
Jaaaaaaaaa! Es kligt genau wie im Film. Derzeit höchstwahrscheinlich mit einem Eventide gemacht.Um 3:30 klingt es wie die Transmission von der Vega im Film "Contact".
Im Moment kann man Midi Clock nur zur Kontrolle der internen Sequenzengeschwindigkeit benutzen, was meiner Meinung nach einfach unzeitgemäß ist. Ich habe Strymon um Start/Stop/Reset-Funktionen durch Midiclock gebeten, die den Funktionsumfang viel erweitern dürften.Gerade mit den isolierten Drumsounds kann man den ganzen Modulationswahnsinn im Hintergrund gut heraushören. Cool und Danke! Mit einem Space geht das definitiv nicht.
Das ist mir gar nicht aufgefallen xDBekanntermaßen spielte der DSP 4000 ein Rolle im Film. Allerdings muss die Filmausstattung nichts mit den Filmsounds zu tun gehabt haben.
Anhang anzeigen 91252
Wozu auch, bei allen anderen elektrischen Geräten im Haushalt ziehe ich ja auch immer den Stecker...
Viele Pedale schalten sich automatisch aus, sobald man das Klinkenkabel aus dem Eingang zieht. Hat mich schon mal verzweifeln lassen, weil ich dachte das Pedal wäre defekt xDMag sein, aber ganz klar ein no-go! Habe mir jetzt ein paar Inline-Schalter bestellt.
Mag sein, aber ganz klar ein no-go! Habe mir jetzt ein paar Inline-Schalter bestellt.
Anhang anzeigen 98646