Strings gesucht...

MoS-FeT schrieb:
Achtung Statement: Such dirn andern Thread für deine rassistischen Ansichten, die interessiert hier niemand!

Wo isn jetzt die Stelle mit den rassistischen Ansichten in meinem Posting? :?

... 10 Sekunden vergehen ...

Ich als alter Fan von Nelson Mandela / und rassistische Äußerungen ... paßt net zusammen ... :roll:

Ok im Fall Jaguar war es wohl ein Triton und ein Jupi8. Kenn beide nich weiss nich obs hinkommt. Hmmm Also was Detroit Sound angeht is man wohl immernoch mit den allseits bedienten Roland Kisten am besten bedient.

MoS-FeT schrieb:
Ok im Fall Jaguar war es wohl ein Triton und ein Jupi8. Kenn beide nich weiss nich obs hinkommt. Hmmm Also was Detroit Sound angeht is man wohl immernoch mit den allseits bedienten Roland Kisten am besten bedient.

Ist schon gut möglich dass es ein Layer aus Triton und JP8 ist. Diese stark höhenlastig bearbeiteteten Stringsounds findet man in vielen Korgs. Jedoch ist der Anteil der Rompler Strings soviel lauter gemischt, dass es für den Rest nun echt keinen Jupiter8 braucht.

Da fällt mir nebenbei noch ne klanglich passende Kiste ein: Korg TR-Rack. Klingt schön direkt und präsent. Allerdings braucht man da am Besten noch nen Editor dazu, will man das Potential ausschöpfen. Oder direkt nen Trinity... Die sind beide direkte Vorläufer des Triton und Strings mit solch harten Bogengeräuschen finden sich dort auch.

Zurück
Oben