Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JeffistheMan schrieb:hat nicht zufällig noch jemand eine Polysix-Demo mit schönen String- und Padsounds für mich? Die youtube videos fand ich bislang nicht allzu umwerfend.
Ist natürlich lang, lang her, aber hast oder hattest du den? Und mit welchem Stringer vergleichst du?Roland MSE 1 ist recht gut aber weder Synthi noch Stringmachine
Ich hab den immer noch, aber ne ganze Weile nicht genutzt.
Kann ihn mit keinem anderen Stringer vergleichen da ich keinen anderen kenne
Nunja, der über den ich gestolpert bin, kostet 300… Ich versuch den Unterschied zwischen dem & der entsprechenden Expansion-Card für JV80 & Co herauszufinden, außer dem Legato-Teil halt.Kann den MSE aber definitiv empfehlen, auch weil er recht günstig zu haben ist.
Das Roland Museum schreibt, dass es keine entsprechenden Karten gibt. Dachte ich bisher auch immer, also dass diese Serie von Synths immer um eine solche Karte herumgebaut waren. Singleauskopplung sozusagen.Ich versuch den Unterschied zwischen dem & der entsprechenden Expansion-Card für JV80 & Co herauszufinden, außer dem Legato-Teil halt.
300€ halte ich für zuviel, vielleicht 150-199€ maximal.Nunja, der über den ich gestolpert bin, kostet 300… Ich versuch den Unterschied zwischen dem & der entsprechenden Expansion-Card für JV80 & Co herauszufinden, außer dem Legato-Teil halt.
Das Roland Museum schreibt, dass es keine entsprechenden Karten gibt. Dachte ich bisher auch immer, also dass diese Serie von Synths immer um eine solche Karte herumgebaut waren. Singleauskopplung sozusagen.
M-SE1
Das Roland-Museum ist eine Liste aller Roland-Ger&aum;te, Beschreibung und Sammlung alter Instrumente; hier speziell: Roland M-SE1, Dig. Multitimbral-Racksynthesizerwww.rolandmuseum.de
Roland String Ensemble M-SE1 | eBay
NUR AN SELBSTABHOLER IN RAUM 47877 WILLICH. Sound Expansion Module.www.ebay.de
Wieso? Ist hier beim Stringmaschine vs. Stringsynth Thema bestens aufgehoben. Inzwischen gibt es ja noch viele neue Optionen, so von Streichfett über die Roland Boutique Sachen bis hin zu den Clones von Behringer.Aaaaber: Vllt. separates Thread von #37 an? @Moogulator, auskoppeln?