kirdneh
s_a_m
Das wäre klasse....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Vermutlich Apple-basiert. Der Fehler ist aber im Browser oder der Forensoftware zu suchen. In Darkroom z.B.wird es korrekt dargestellt.
Bei mir sieht es normal aus unter iOS.
Das iPhone erkennt beim Fotografieren zwar, wie herum es gehalten wird, dreht jedoch nicht das Bild, sondern speichert die richtige Orientierung lediglich im Header der Bilddatei mit ab. Wenn der Empfänger des Bildes diese Information nicht auswertet, sieht er das Bild so, wie es vom Kamerasensor kommt: Immer im Querformat und mit der Seite nach rechts, auf der sich der Home-Button des iPhone befand. Nicht richtig machen es beispielsweise Thunderbird, K9 (Android) und die Web-Oberfläche Squirrelmail.iPhone-Fotos stehen kopf
Wenn ich mit dem iPhone Fotos mache und per E-Mail verschicke, stehen sie manchmal auf dem Kopf oder liegen auf der Seite – komischerweise aber nicht immer. Was mache ich falsch?www.heise.de
Gibt es das nicht schon? http://www.combo-organ.com/Wäre mal Zeit, eine Liste der wirklich brauchbaren Transistor Orgeln zu posten.
Dann sollte man einen entsprechenden Thread starten, oder?Die haben Combo Orgeln und zudem keine deutsche Synthesizerforum Perspektive.
Dann sollte man einen entsprechenden Thread starten, oder?
Mein Bild?
yes, ipät und forums softwäre und fodos möchten nicht zusammenJawollski.
Steht auf dem Kopf hier. Ist wohl von dem @citric acid seinen Bildern mit dem eiPätt inspiriert, wie ich vermute.
Stephen
hab's mir tatsäclhlich überlegt da hin zu fahren nachdem ich , carousel,, gelesen hab . Freunde von mir haben eins . hätte ich total lust drauf , aber nochmal so nen Trümmer . hier ein Stück von denenBei eBay KA bietet derzeit jemand eine Elgam Symphony 500 für nur 40 Euro zum Verkauf an.
Wer Nähe PLZ 86899 wohnt, sollte nicht lange fackeln. Die Koffer-Orgel ist ziemlich selten,
bietet Hammer italienische Strings. Leider nur Release regelbar.
PS: ich habe nichts mit dem VK zu tun.
Ja, das sagte er ja auch selbst in dem Beitrag, ich meinte nur die Vorführung auf dieser Version, habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.Einfach mal die Kommentare lesen, sie werden die Mark II nachbauen.
Für die Divide Down Architektur scheint mir das etwas übertrieben
Mangel an den alten Chips vermute ich mal.Warum wird sowas nicht mehr gebaut?
Wer kennt noch den Synthoma Elkorus?
Ich poste mal die Tage ein Innen-Foto meiner V3, denn die unterscheidet sich völlig grundlegend von der Version 1.
Wer kennt noch den Synthoma Elkorus? […] Warum wird sowas nicht mehr gebaut? […]
Wird das dann so wie im Streichfett? Nö oda?Sie werden die Tonerzeugung in einem FPGA bauen
Wird das dann so wie im Streichfett? Nö oda?
Nein. Der Streichfett hat keinen FPGA drinnen, keine analogen Filter und auch keinen analogen String-Chorus. Was der FPGA im Behringer Clone machen wird, hat @microbug gerade beschrieben. Diesen Teil macht ein analoger Stringer auch mit digitalen Mitteln, nur eben über viele Chips verteilt. Dann geht es mit analogen Baugruppen wie Waveformer, Formantfilter oder auch dem Chorus weiter. Vermutlich realisiert man Hüllkurven und LFOs dann digital im FPGA.Wird das dann so wie im Streichfett? Nö oda?
Und warum sowas nicht mehr gebaut wird? Na, das ist zu teuer -- gerade in Zeiten, wo die Leute billig-billig haben wollen und ihr Geld lieber beim Synthi-Discounter lassen, haben Boutiquehersteller (zumindest in diesem Marktsement) einen schweren Stand.