M
Markus Berzborn
..
freidimensional schrieb:(gibt es überhaupt gute Musik in Dur? )
Auf jeden Fall.
Beispiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
freidimensional schrieb:(gibt es überhaupt gute Musik in Dur? )
ppg360 schrieb:Wahrscheinlich sind dem Florian zu wenig schlaue Akkorde in der Musik von Tangerine Dream, die über C-F-G(7)-C hinausgehen? Vielleicht hat Florian aber auch nur übersehen, daß ohne die Vorarbeit von TD und die daraus entstandene Neugier seitens der Rezipienten keine Notwendigkeit für sein eigenes Buch gegeben gewesen wäre?
freidimensional schrieb:Kraftwerk mal wieder?
ppg360 schrieb:Die einen finden die Musik uninteressant, weil man dazu nicht tanzen kann und sie nichts mit Techno zu tun hat (Musik für alte Leute halt)
Physical Evidence schrieb:
Cyborg schrieb:ppg360 schrieb:Die einen finden die Musik uninteressant, weil man dazu nicht tanzen kann und sie nichts mit Techno zu tun hat (Musik für alte Leute halt)
Blödsinn wird nicht weniger dumm wenn man ihn gebetsmühlenartig wiederholt! Musik muss dieser Erkenntnis nach TECHNO sein wenn sie für junge Menschen interessant ist und auch nur TECHNO ist tanzbar!? Kleiner Horizont, ganz kleiner!
Vieles von TD mag ich nicht so aber Alpha Centauri gehört auch zu meinen Lieblingen. Das ist ein Meilenstein in der Musikgeschichte.Markus Berzborn schrieb:Kleiner Nachtrag:
Dies ist doch auch ein tolles Stück.
Habe ich jedenfalls immer geliebt.
Haha - einfach perfekt!XCenter schrieb: