Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alles mit Metallcase abgeschirmtSind da Übertrager/Trafos verbaut?
Sind da Übertrager/Trafos verbaut?
Audio transformers | IGS Customon input and output |
das ist ja interessant, auf dem anderen Bild sind die carnhill transformer weggepixeltViele Widerstände und fette Cranhill Transformatoren. Zumindest wenn man die Pressbilder nimmt.
Auf der Webseite unter Specificationen steht aber:
Audio transformers IGS Customon input and output
das ist ja interessant, auf dem anderen Bild sind die carnhill transformer weggepixelt
habs nochmal rausgezogen .. bei mir sind carnhill transformer drinKonntest du von hinten rein schauen?
Schmutzfink!Konntest du von hinten rein schauen?
GEILhabs nochmal rausgezogen .. bei mir sind carnhill transformer drin
das SSL ist auch echt kein Zauber Eq... es arbeitet sauber. Fertig.Die IGS Geräte sind ihr Geld wert.
SSL klingt ja auch gut, aber wenn man sieht was die für Preise nehmen für SMD Platinen mit Normbauteilen die ein Roboter in 30 Sekunden raushaut verfliegt ein bisschen der Zauber für mich.
Der Zähl gefällt mir da am besten.der Zwischenstand irritiert mich (weil ich schonmal einen andern Favoriten hatte).. aber hört selbst
Achtung das ist keine wissenschaftlich, technischer korrekter Vergleich... das sind einfach 3 verschiedene EQs nach Geschmack ungefähr ähnlich eingestellt - die Grundlage ist absichtlich etwas schlecht ausbalanciert
nach meinem Gefühl gerade gefallen mir die wie folgt am besten :
1. IGS ... erstaunlich stimmig und angenehm, dafür das man letztendlich nur 2 Bänder hat. Das hab ich Ratz-Fatz hingedreht.
2. Zaehl ... auch angenehm aber etwas zurückhaltend, weniger offen . (ich merk aber da geht noch was)
3. SSL .. etwas mittig und die Höhen zwicken ein bisschen
4. Dry
Nachtrag: man kann das SSL auch weicher einstellen ... die Parameter sind aber ziemlich anders einzustellen ... und das Zaehl darf man bei solchen verkorksten Mixen ruhig in 15db Range betreiben und nicht zaghaft sein
es gibt noch kein Fazit.@verstaerker Was ist denn Dein Fazit? Sehe gerade, dass Du jetzt alle drei EQs zum Verkauf eingestellt hast...?
meine Musik sind ja keine 808 loops, ich nehm die nur weil die kritische Frequenzspektren gut abdecken ...Für so 808-Loops wie oben würde ich ja immer noch den API 5500 empfehlen. Habe inzwischen zwei davon.
Von SSL kenne ich nur die einfachen EQs im SiX. Außerdem hatte ich mal den Elysia XFilter in der Mastering Edition.
Sind beide auch toll, aber mit dem API gibt's irgendwie mehr Punch, v.a. bei Drum-Sounds/Loops.
So unterschiedlich sind die Kriterienich keine Liste habe rechts und links extra einzustellen
so hat das ja angefangen.. ich hatte ja diesen Pultec Clone,der klang auch sehr gut für mich .. mal abgesehen von den limitierten Einstellmöglichkeiten . Aber das ich jede Eq Änderung rechts und links durchführen musste, hat mir immer den Antrieb genommen das Eq auch wirklich einzustellen . Ja bei nem API mit gesteppten Potis ist das nochmal n bisschen anders.. aber trotzdem. Das war - siehe Startposting - ein wichtiges Kriterium.So unterschiedlich sind die Kriterien