intercorni
Für 50,- bekommste nicht mal einen Tank voll!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cubasis 3 ist noch nicht da...in Deutschland
Achja, und wenn man jetzt ein Iphone hat und das will, muss man die Ipad Version mitbezahlen oder sich ein Ipad kaufen, gut für Yamaha und Apple
doch ist da,im store auf den Steinberg account klicken da wird das angezeigt
Sorry, dass ich mich kurz einmischen, obwohl ich keine Apple Produkte habe:
50,-EUR sind für den einen nicht viel Geld. Ich ernähre mich komplett eine Woche davon und dann ist das schon nicht mehr wenig Geld. Ist ja schön wenn sich Leute ein Auto leisten können oder einfach mal so 50,-EUR für einmal Essen gehen im Monat ausgeben können. Ich kann dies nicht und finde es etwas abwertend, wenn man davon ausgeht, dass 50,-EUR nicht viel Geld sind. Will jetzt hier auch keine Arm Reich Diskussion anzetteln, sondern nur anmerken, dass es auch Menschen in Deutschland gibt, die mit weit unter 1000,-EUR im Monat leben müssen. Und da wird jede Anschaffung im Leben nur nach dem Preis getroffen, weil es anders gar nicht geht.
Ich bin weiss Gott kein Krösus aber 50,- sind auch schnell mal für deutlich weniger Nachhaltiges ausgegeben.Einmal essen gehen,weg ist die Kohle.
Für 50,- bekommste nicht mal einen Tank voll!
Ja hast ja recht. Vielleicht einfach nicht mein Tag heute. Finde es nur immer erschreckend wenn so getan wird als wären 50,- EUR wenig Geld.
Beim Mazda 2 schon.Für 50,- bekommste nicht mal einen Tank voll!
So gesehen stimme ich auch voll zu. Ich habe vor vielen Jahren selbst beruflich Software entwickelt und weiß wie viel Arbeit und Schweiß da drin steckt. Ist bei mir wirklich verkehrt angekommen, sorry dafür. Für so arme Menschen wie mich ist es nicht immer leicht wenn über bestimmte Summen geredet wird als wären sie nichts. So als hätte jeder mal eben so 50,-EUR im Monat über für sein Hobby etc.Das habe ich ja so nicht geschrieben,hast Du ja netterweise zitiert
Nur finde ich im VERHÄLTNIS zu vielen anderen Sachen,ist der gebotene Gegenwert dieser App ganz einfach gerechtfertigt imo.Da wird es jetzt vermutlich auch wieder jahrelang free updates für geben.Neben updates für C2 wurde wohl schon sehr lange Zeit an C3 gewerkelt.
Man kann vom Entwickler jetzt wirklich nicht erwarten,dass er auch auf die Einkommensschwächsten Rücksicht nimmt und deswegen die App für die Hälfte oder so raushaut.So funktioniert Marktwirtschaft nunmal nicht und auch Entwickler wollen sich und dürfen sich Essen auf den Herd stellen.Kann ich mir etwas nicht leisten,kauf ich es mir halt nicht.Kommt oft genug vor,keine Sorge
Ganz nebenbei mochte ich noch nie durchzählen was mich Gadget schon gekostet hat weil ich mit err Zeit ausser Module auch alle Korg Gadgets und Synth Apps haben wollte,die in Gadget integrierbar sind.Als IAA nutz ich deren Kram nicht.
@mm70 soll im Loop jetzt sauber laufen,ich berichte wenn ich's selber getestet habe.Vermutlich morgen Abend oder so.
Bin jetzt kein Fan von Cubasis aber da stehen immerhin genug Entwickler zur Verfügung, die auch längerfristig daran weiterarbeiten. Genauso wie bei Korg. Das Team von Nanostudio sind max. 2 Leute, wenn es sich für die finanziell nicht lohnt, bleibt die Weiterentwicklung hängen.. bei Modstep und Beatmaker ist es ähnlich.... so ist es halt auf dem App Markt...Ist die Differnz zu Cubasis 2 wirklich 50 Euronen wert? Oder change to Nanostudio 2?
Bin jetzt kein Fan von Cubasis aber da stehen immerhin genug Entwickler zur Verfügung, die auch längerfristig daran weiterarbeiten. Genauso wie bei Korg. Das Team von Nanostudio sind max. 2 Leute, wenn es sich für die finanziell nicht lohnt, bleibt die Weiterentwicklung hängen.. bei Modstep und Beatmaker ist es ähnlich.... so ist es halt auf dem App Markt...
Das war mit ein Grund warum ich die 35 überhaupt hab springen lassen.Bin jetzt kein Fan von Cubasis aber da stehen immerhin genug Entwickler zur Verfügung, die auch längerfristig daran weiterarbeiten. Genauso wie bei Korg. Das Team von Nanostudio sind max. 2 Leute, wenn es sich für die finanziell nicht lohnt, bleibt die Weiterentwicklung hängen.. bei Modstep und Beatmaker ist es ähnlich.... so ist es halt auf dem App Markt...