serenadi schrieb:Der Maler hat's mir erklärt: Schlechte Farbe hat einen sehr hohen Kalk-Anteil, der rieselt mit der Zeit dann schön herunter.
serenadi schrieb:Ich habe gerade die Erfahrung gemacht, da ich umgezogen bin, daß es sich lohnt, etwas mehr Geld für eine "vernünftige" Deckenfarbe auszugeben.
In den 5 Monaten seit dem Einzug hatte ich so gut wie keinen Staub auf den Geräten.
Der Maler hat's mir erklärt: Schlechte Farbe hat einen sehr hohen Kalk-Anteil, der rieselt mit der Zeit dann schön herunter.
The_Unknown schrieb:günstige Keyboardhauben aus dem Emo Shop umgestiegen, damit ist jetzt alles zutapeziert![]()
Was meinste denn mit *Emo Shop*? [/quote:9
Was meinste denn mit "Emo Shop"?
http://www.emo-shop.de
->Keyboards->Zubehör->Abdeckhauben
Gibts in diversen Größen, haben nicht rundrum einen Rand, sondern nur Vorne und ein Stück an den Seiten, der Rest ist offen. Mir kommt das recht gut aus, da hinten bei den Geräten ja eh immer Stecker drin sind und das eher störend wäre...
Zu dem Preis gibts glaube ich nicht viel zu meckern...
PS: Wie schon gesagt, nicht nur für Keyboards, habe die Teile auch über meine Desktopgeräte und sogar fürs Rack verwendet, für das Geld bekommt man kein Bettlaken![]()
Bernie schrieb:Das Geheimnis: Keine Stoffe, keinen Teppich, keine Gardinen oder Vorhänge.
Bei mir ist alles glatt, Holzfußboden usw., da fängt sich der Dreck nicht so.
qualmerei.....
die er schon durchgezogen hat (der Reiniger).
quKlangRaum schrieb:plus die elendigequalmerei.....
komons.de schrieb:Ionisator hab ich auch rumstehen [...] die luft riecht komisch.
sonicwarrior schrieb:nur hab ich keinen Plan, wo man diese Nylon-"Folie" her bekommt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.