Stammtisch Region Stuttgart 2021-2024

Also: Nächster Stammtisch am Donnerstag 18. Juli mit 6 von 6 Stimmen gewählt.

Ort? Wir hatten letztes mal u.a. folgende angedacht:
Holzgerlingen, Schilling am Bahnhof
Dettenhausen, Lamm Alte Post
Einsiedel, Grillplatz (dann muss jeder selber sich was zu essen und trinken mitbringen)
 
Oh nein, jetzt habe ich an unser Treffen nicht mehr drangedacht und fahrlässig gestern für was anderes zugesagt. Ich Hirrrsch! Tut mir leid Jungs, viel Spaß Euch!
 
Oh nein, jetzt habe ich an unser Treffen nicht mehr drangedacht und fahrlässig gestern für was anderes zugesagt. Ich Hirrrsch! Tut mir leid Jungs, viel Spaß Euch!
Mensch Hirrrsch, haste vergessen, dass der Stall jedes Mal voller billiger, äh, williger Prinzes....äh, Mädels ist? :buegeln:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch. Die Abstimmung ist bereit für die nächste Terminfindung. Nehmt ggf. euren gespeicherten Link.
 
Kein Problem, ich korrigier’ das mit Autotune, wenn’s zu schlimm wird.
Und probiere 441 Hz, weil zu flat mag ich nicht so.
Sänger und Sängerinnen, die zu flat sind, machen mir Ohrenstress.
Da leide ich.
 
Mit 5+1 Stimmen von 6 liegt nun der Do. 15. August klar vorne.
Dann haben wir schon mal das Datum. Und wo treffen wir uns?
 
Gerade mal alte Bekannte wieder ausgegraben. www.restaurant-sulzbachtal.de/ scheint wieder funktionsfähig zu sein, wenn ich das richtig sehe.
...

Die machen lt. deren eigenen Seiten nur noch Veranstaltungen. Sind also nicht mehr regelmäßig offen. Es gibt keine Öffnungszeiten, außer drei Events bis Ende September.

Sie haben da ein Popup auf ihrer Startseite:
Sehr verehrte Gäste
Wir sind einen
Veranstaltungs - Location
 
Wasneigentlich mit Einsiedel? (Wenn Wetter mitspielt?)

Sozusagen Naturfeeling als Kontrapunkt zum jämmerlichen Synthesistendasein.

:watsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die machen lt. deren eigenen Seiten nur noch Veranstaltungen. Sind also nicht mehr regelmäßig offen. Es gibt keine Öffnungszeiten, außer drei Events bis Ende September.

Sie haben da ein Popup auf ihrer Startseite:
Den Popup habe ich gesehen, es war mir aber nicht ersichtlich, ob das jetzt ein spezieller Hinweis sein soll, daß sie auch eine Veranstaltungslocation sein wollen oder nur noch Veranstaltungen machen. Müsste man vielleicht mal direkt anfragen.
 
Wasneigentlich mit Einsiedel? (Wenn Wetter mitspielt?)

Sozusagen Naturfeeling als Kontrapunkt zum jämmerlichen Synthesistendasein.

:watsch:
Hmja, grundsätzlich kann man das schon mal wieder machen, ist ja schön da oben, aber halt auch sehr instabil. Bei dem chaotischen Wetter dieses Jahr wirds evtl. Probleme geben, wenn nicht bei jedem Teilnehmer zum Zeitpunkt der geplanten Abfahrt gutes Wetter ist und wenn, weiß man nicht, ob andere den schönen Tag nicht auch nutzen und dann da oben voll ist.

Wir könnens natürlich einfach mal riskieren, hoffen, daß das Wetter passt und alle Anderen in den Ferien sind :)
 
Jetzt, nachdem das Wetter (wieder) so wechselhaft ist, wie es früher war, sind auch die praktischen Überlegungen von früher wieder gefragt. Wenn wir früher schon jedes Mal darauf gewartet hätten, dass wir eine 100% stabile Hochdruckwetterlage habe bevor wir zum Baden gehen, wären wir wahrscheinlich den ganzen Sommer über nie zum Baden gekommen. Wie oft sind wir von Fluss/Freibad im Gewitterregen auf dem Fahrrad nach Hause gefahren?
Und jetzt komme ich zu einer Beobachtung, die mir eine gut befreundete Gastronomin die sich auf AußenGastronomie spezialisiert hat, berichtet: Seit kurzem kommen die Leute in die Außenbewirtung immer nur noch dann, wenn das Wetter 100 % Sonnenschein verspricht. Und dann ist immer rappel voll. Sobald ein Regenrisiko besteht, selbst wenn es unter 10 % ist, bleiben die Leute dafür alle zu Hause. We go to extremes, more than the weather does.

Also: Die Chance, einen guten Platz an der Sonne zu bekommen, ist dann zu gehen, wenn ein bisschen Regen angesagt ist.
 
Das Restaurant Sulzbachtal bei Schönaich ist definitiv zu. Ich habe eben dort angerufen. Es macht nur noch zu besonderen öffentlichen Terminen auf. Oder für geschlossene Gesellschaften.

Also wo treffen wir uns?
Beim Italiener Lamm Alte Post in Dettenhausen? Da kann man draußen und ggf. auch drinnen sitzen. Die haben erst ab dem Sonntag nächster Woche Urlaub.
Oder haben wir eine Mehrheit für Einsiedel? Dann müssen wir das aber vielleicht am Dienstag am Hand des Wetterberichts entscheiden.
 
Ich werde für kommenden Donnerstag im Lamm Alte Post in Dettenhausen reservieren.

-> Erledigt heute, Di.
-> Auf meinen Namen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, wir hatten den Tisch mit dem minimalsten Sonnenschutz, die Markisen reichen nicht, Schirme wie bei allen Anderen standen keine rum.

Aber nachdem die etwas anstrengende Phase mit zuviel Licht, Hitze und Lärm überstanden war, wars doch noch sehr angenehm. Und Essen wie immer auch hervorragend.
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben