qwave
KnopfVerDreher
Schade für uns. Aber gut, dass es nun bei dir mit dem Dach losgeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
könntest du das bitte noch in Hardware implementieren?Ich habe versucht mir die Mühe zu geben um eine gute Sache zu machen. Und ich habe den Plan für unsere Treffen erstellt. So könnte der Plan aussehen.
könntest du das bitte noch in Hardware implementieren?
Wie wäre es mit mit der Schwedenscheuer in Echterdingen?
Jetzt fehlt nur noch @JS-Sound.
Do. 11.1, Do. 18.1. (jeweils 5+2) und Fr. 12.1. (5+1 Stimmen)
...
ich habe für den Freitag 12.1 abgestimmt. Aber irgendwie sehe ich immer die gleiche Meldung "Sie haben bereits abgestimmt" und meine Abstimmung sehe ich nicht.
...
Solch einen Stammtisch wird es nur alle 4 Jahre geben!Aktuell liegt der Do. 29. Februar mit 5 Stimmen vor dem Do. 15. Februar mit vier Stimmen. Aber drei Stammgäste haben noch nicht abgestimmt.
Whisky Abend am Fr. 24.11. ab 17:00 Uhr bei mir.
Lustig. 2x passende Referenzen. Weiterhin Euch allen viel Spass.Und viel "Hallende Hallen"
Tja, du bist gerne willkommen. Aber die Anfahrt ist halt etwas länger.Lustig. 2x passende Referenzen. Weiterhin Euch allen viel Spass.
Und dazu noch an einem Donnerstag noch viel seltener!Solch einen Stammtisch wird es nur alle 4 Jahre geben!
Ich hatte es tatsächlich schon mal überlegt. Kommt Zeit kommt Besuch?Tja, du bist gerne willkommen. Aber die Anfahrt ist halt etwas länger.
@swissdocIch hatte es tatsächlich schon mal überlegt. Kommt Zeit kommt Besuch?
Ja, richtig gesehen. Das wäre eine gute Option. Die öffnen um 18 Uhr.Der Teilnehmerliste nach wieder etwas nördlicher, oder? Schwedenscheuer?