MiK
Löten&Coden
https://gasthaus-uhlberg.de/ hatten wir schon eine Weile nicht mehr. Ist dann auch mal wieder ein wenig nördlicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist immer noch zu weit von Stuttgart entfernt. Die Gruppe "Stammtisch Region Stuttgart" war noch nie in den letzten 3 Jahren in Stuttgart. Aud dem Grund ist ziemlich mies von euch.Ist dann auch mal wieder ein wenig nördlicher
Wir waren letztes Jahr am 1. September in Stgt.-Degerloch beim Luftbad Griechen.
Das ganze erstreckt sich halt mittlerweile bis in den Zollernalbkreis.
Aber für neue Mitglieder und Interessenten kommen wir gerne mal wieder nach S-Degerloch or the like. Beim Luftbadgriechen hat es ja allen gut geschmeckt.Und zu dem haben wir das letzte mal glaub über ne Stunde gebraucht, weil in Stuttgart der ganze Verkehr ein einziger lag processor ist
Nicht weit von Tübingen etc. entferntMöhringen. Da, wo alles anfing
Da werfe ich noch mal die Schwedenscheuer in LE in die Runde.Nicht weit von Tübingen etc. entfernt
Ja.Weil das jetzt nicht ganz klar aus der Diskussion hervorgeht : Wir treffen uns
morgen im Gasthaus Uhlberg ?
"So ischs recht", wie die Eingeborenen hier sagenEin schöner Abend mit leckerem Essen. Und wir waren die ersten und die letzten dort gestern Abend.
Der Donnerstag ist vorne. Und bisher waren fast alle Treffen an einem Donnerstag.Ich bin gerne mit euch dabei, wenn das Treffen am Donnerstag stattfindet.
Nicht am Donnerstag, erst am 6. April. (auch Donnerstag )Ich bin gerne mit euch dabei, wenn das Treffen am Donnerstag stattfindet.
Ja das habe verstanden, das meinte ich auch soNicht am Donnerstag, erst am 6. April. (auch Donnerstag )
SorryJa das habe verstanden, das meinte ich auch so
Sorry
Dann bis Donnerstag