qwave
KnopfVerDreher
@flightvision, bitte trage dich noch beim Terminkalender ein (ggf. gespeicherten Link nehmen). Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Prima, schade, wir hätten gerne mit dir zusammen gefeiert.Am 26.ten Januar habe ich Geburtstag, da werde ich wohl
Bella Vista Lustnau HerrlesbergIch zerre ja nun auch etwas mehr Richtung Süden Wollten wir nicht mal um Tübingen/Lustnau irgendwas Neues probieren?
Webseite können die nicht, aber die Google Maps Bewertungen klingen gut. Bin dafür.
… und ich frage mich ängstlich, warum ich nicht in der Lage bin, hier einen Google Maps Link sauber einzukopieren. Das bleibt mir auch immer ein Rätsel, warum es manchmal klappt und dann wieder die Umlaute und Steuerzeichen nicht richtig wiedergegeben werden.Webseite können die nicht, aber die Google Maps Bewertungen klingen gut. Bin dafür.
Ich tendiere in so Fällen mittlerweile dazu, die Schuld nicht bei mir zu suchen, sondern bei dem verwendeten IT-System, da die Wahrscheinlichkeit, daß das einen Fachkräftebedingten Mangel aufweist, ausreichend hoch ist.… und ich frage mich ängstlich, warum ich nicht in der Lage bin, hier einen Google Maps Link sauber einzukopieren. Das bleibt mir auch immer ein Rätsel, warum es manchmal klappt und dann wieder die Umlaute und Steuerzeichen nicht richtig wiedergegeben werden.
Ausprobieren?Das Bella Vista war zumindest vor Jahren bekannt und gut. Ich war aber selber auch noch nie dort.
Stäudach 31Ich reserviere am 26. Jänner ab 17:30 Uhr für sex Personen
Ach, wie romantisch: die kleine DHL-Filiale als community experience "Wir sind doch alle irgendwie Kinderpost".Ja, freundliche Leute, leckeres Essen, bleibt definitiv auf der Liste.
Und wenn ich das nächste Mal direkt fahre und nahezu unsichtbare Miniatur-Postfilialen meide, kann ich auch die ganze Orgelrunde mitnehmen
Nachdem man sich bei eBay jetzt auch noch Gedanken über Steuern machen muss, ist es tatsächlich auch für den Verkäufer wirtschaftlicher. Bin froh, daß ich meine Altcomputersammlung die letzten Jahre für gutes Geld abgesetzt habe, die Hemmschwelle, Dinge wegzuwerfen, die ein Sammler vielleicht noch gerne hätte, und die ich lieber einem Sammler für 1€ geben würde, ist gebrochen. Schade. Aber so funktioniert unsere Wegwerfgesellschaft.Vielleicht sind DHL aber Privatkunden einfach nur noch lästig. Die Leute sollen ihre gebrauchten Sachen beim Recycling-Hof abgeben und nicht privat verkaufen. Das ist wirtschaftschädlich.
Dagegen hilft auch nicht das Festkleben auf einer Straße, sondern nur noch ein radikaler Konsumverzicht. Nur, wegen jeder Kartoffel und Saisontomate zum lokalen Öko-Bauern zu fahren, ist auch nicht ökologisch sinnvoll, sondern lediglich eine der Selbstbefriedigung dienende romantische Verklärung. Es bleibt kompliziert...Nachdem man sich bei eBay jetzt auch noch Gedanken über Steuern machen muss, ist es tatsächlich auch für den Verkäufer wirtschaftlicher. Bin froh, daß ich meine Altcomputersammlung die letzten Jahre für gutes Geld abgesetzt habe, die Hemmschwelle, Dinge wegzuwerfen, die ein Sammler vielleicht noch gerne hätte, und die ich lieber einem Sammler für 1€ geben würde, ist gebrochen. Schade. Aber so funktioniert unsere Wegwerfgesellschaft.
Wenn man 5 Items bestellt, kommen die in mindestens 5 Lieferungen und 2-4 davon gehen wegen Nichtgefallen oder frühzeitigem Defekt zurück. Mittlerweile kann man seine Retouren ja sogar unverpackt auf den Tresen werfen, der Mist kommt eh gleich Containerweise in den Ostblock, wo sie bilig weiter verscherbelt oder vernichtet werden. Traurig, wohin sich die Gesellschaft entwickelt hat und auch noch weiter entwickelt.