SSM2164 (DIP) gesucht

Super, danke Joachim!
Das mit dem Eurokonto wär ja klasse. Kreditkartenzahlungen mag ich nämlich nicht wirklich, darum hab ich auch keine.

Gruß,
Mike

modularkomplex schrieb:
So wie ich das jetzt verstehe, nur die Einfuhrumsatzsteuer (19%). Oder kommt da sonst noch was dazu?

Evtl. der Zoll. Ich dachte, er würde für Bauteile irgendwo zwischen 2,5 und 4,5 liegen, aber lt. Zoll.de ist die Einfuhr von Widerständen aller Art, Kondensatoren usw. "frei".

Was mir in der Vergangenheit 2x passiert ist, dass ich bei Fedex Lieferungen direkt dem Boten an der Haustür die Einfuhrumsatzsteuer und eine Bearbeitungsgebühr für diesen "Service" zahlen musste.

Zu den Zollgebühren schreibt Digikey ja, dass die Preise bereits Zollgebühren enthalten. Bearbeitungsgebühr vom Zusteller kann natürlich gut sein. Da muss ich mich mal informieren, wieviel ich da berücksichtigen muss. Danke!

Gruß,
Mike

sonicwarrior schrieb:
Für Digikey hätte ich auch noch ein bißchen was zum bestellen, vor allem LF442 für die MFOS und auf Vorrat.

Die gibts bei UK-Electronic auch hierzulande und günstiger -> Hier

Gruß,
Mike

Also...

Kollege kam gerade hinein und überreichte mir (nach seiner Rückkehr aus USA) ne kleine Box (hatte ihm mal ne liste zum beschaffen gegeben)

Drinnen: 4 x SSM2164P

Also. habe dann theor. 3 zum verkaufen. Preis 5 EUR + versand.