Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind ganz gewöhnliche, mit 9pins,Funky40 schrieb:Yusynth FFB
braucht:
4x SIP resistor network : 8 x 100K 2% with one common leg
was muss ich denn da nehmen ?
serenadi schrieb:Das ist OP 275 und OPA 2134
Der OPA 2134 ist von den Daten her noch ein bischen besser.
Ob's relevant ist, ob's das Geld wert ist ...
Ne, gerechnet noch nicht, da die Summe von 100 noch nicht tatsächlich erreicht war. Die Berechnungen laufen alle über Formeln, von daher müsste ich erst auf 100 auffüllen, so dass dann auch der 100er-Preis genommen wird.serenadi schrieb:@modularkomplex:
hast Du beim OP 275 auch schon mit dem 100er Preis gerechnet ? Die erste Tabelle war diesbezüglich heute morgen noch nicht geupdatet.
Funky40 schrieb:10x Bipolarelko 3M3 ( finde keine Nummer ) ( ist für Motm 440 )
Funky40 schrieb:OP275:
nochmals um ganz sicher zu sein:
Das ist das Dingens der Wahl wenn ich hingehe und die TL072 austauschen will ( klirrfaktor spielt bei meinen sounds wohl eher nicht sooo ne rolle )
Dann Motm 440 filter:
der braucht nen bipolaren Elko mit 3M3.
ich konnte nichts finden..............
tomcat schrieb:Cool, dann nehm ich auch noch:
30 x P1198-ND 3u3 Bipolar Radial
serenadi schrieb:Sorry, das ist Blödsinn.
tomcat schrieb:Manche Schlaltungen brauchen halt genau die lewrate eines 5532 oder 072 oder...
tomcat schrieb:Ich würd von den 10u halt auch 30 Stk. nehmen.
....nehm ein paar 2u2 mehr falls wir gemeinsam auf 100 stk. kommen.
Funky40 schrieb:100x PH, 2,0mm 4pol F ( selbiges wei bei serenadi. sind doch die Motm dinger oder ?)
100x PH, 2,0mm 4pol M
500x PH 2,0mm crimp
Ne, vergess ich nicht. Schlag den Preis am besten einfach auf den Endbetrag auf. Wenn ich jetzt noch eine Notiz in der Tabelle dafür mache, wird das Ganze unnötig Groß.tomcat schrieb:P.P.S. @Modularkomplex: Ich hoffe wir nerven dich jetzt nicht zu sehr
Vergiss auf meine 4x556 nicht, damit wir die gleich damit abrechnen.
Geht jetzt wieder. Dürften die P1280-ND sein (50v) oder reichen auch 35 Volt, dann können wir die P1187-ND nehmen, da kleiner und günstiger.10µ bipolar würde ich auch 30 nehmen.
Ich komme gerade bei Digikey nicht rein, nur Fehlermeldungen, ich such' die Nummer dann später raus.
modularkomplex schrieb:Wenn ich jetzt noch eine Notiz in der Tabelle dafür mache, wird das Ganze unnötig Groß.
Ilanode schrieb:Hoffe, es ist noch nicht zu spät. Ich hätte gerne noch:
4 x OP275 und 2 x LT1013.
modularkomplex schrieb:Geht jetzt wieder. Dürften die P1280-ND sein (50v) oder reichen auch 35 Volt, dann können wir die P1187-ND nehmen, da kleiner und günstiger.
Die sind mir tatsächlich durchgerutscht. Update kommt gleich (in 5 Minuten).Ilanode schrieb:Ilanode schrieb:Hoffe, es ist noch nicht zu spät. Ich hätte gerne noch:
4 x OP275 und 2 x LT1013.
Ist zwar nicht viel, doch ich würde mich freuen, wenn's noch dazu kann.