spurkopf - eating pets

Jetzt bricht der Irrsinn bei Trump & Co wirklich endgültig durch
mit Musk's DOGE hat es übrigens auf sich, dass Trump dem Anti-Gewerkschaft-Hardliner Musk eben diesen Posten in seinem (un-)zukünftigen Kabinett schaffen will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich weird ist ja dass sich in den eher rustikalen Ecken der USA, in denen auch gern mal Eichhörnchen, Opossum, oder Waschbären auf der Speisekarte stehen, die dort vorherrschenden Trump-Wähler durchaus vorstellen können dass Hunde und Katzen in Städten auch gern gegessen werden... da gibts schliesslich keine Wildtiere.

1726215760125.png
 
Wirklich weird ist ja dass sich in den eher rustikalen Ecken der USA, in denen auch gern mal Eichhörnchen, Opossum, oder Waschbären auf der Speisekarte stehen, die dort vorherrschenden Trump-Wähler durchaus vorstellen können dass Hunde und Katzen in Städten auch gern gegessen werden... da gibts schliesslich keine Wildtiere....
Jaja, die gebildeten Amis :achso:
 

jaja, aber was in der graphik fehlt ist die gruppe "gar keine bildung" oder "trotz formeller abschlüsse strohdumm".

dass die häfte der amis studiert hat klingt erst mal toll, kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass 70% aller amis nicht in der lage sind den irak auf einem globus zu finden oder glauben der liebe gott habe adam und eva aus lehm erschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Deutschland gibt es doch auch solche Menschen. Da sind Leute in der AFD die studiert haben, Geschichtslehrer! waren oder Laboranten. Wie auch immer man so verdreht im Kopf sein kann wenn man eigentlich so gebildet ist...
 
dass die häfte der amis studiert hat klingt erst mal toll, kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass 70% aller amis nicht in der lage sind den irak auf einem globus zu finden oder glauben der liebe gott habe adam und eva aus lehm erschaffen.

*klugschiss* es war erde und es war auch nur adam, die frau hat er danach aus einer von adams rippen gemacht *klugschiss*
 
dass die häfte der amis studiert hat klingt erst mal toll, kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass 70% aller amis nicht in der lage sind den irak auf einem globus zu finden oder glauben der liebe gott habe adam und eva aus lehm erschaffen.
Bitte keine alternativen Fakten verbreiten: Gott hat Adam aus Lehm erschaffen und Eva aus einer Rippe Adams. *** Mist... zu spät***
 
jetzt hab ich mich auch noch unwillkürlich als ungebildeter antichrist entlarvt. man sollte einfach die fresse halten wenn man keine ahnung hat.

aber ihr müsst dazu wissen, dass ich auch keinen abschluss habe, der wo mit ich das lernen können hätte. mit einem bachelor of arts in bankengedönsgehilfenschwachsinn wäre ich sicherlich klügeliger.

also, noted: eva is nurn rippchen.

jetzt hab ich hunger.
 
Ich glaube, dass ist wie hier im Forum, die Leute wollen an einer goldenen Zeit festhalten, die es nicht mehr gibt und dafür akzeptieren sie auch Lügen und lügen sich selbst in die Tasche. Wenn die Leute spüren es hat sich was verändert und die eine Seite sagt: „Es hat sich nichts verändert“ und die andere „Ich mache die Veränderung wieder weg“, dann lügen halt beide Seiten.
 
Ich glaube, dass ist wie hier im Forum, die Leute wollen an einer goldenen Zeit festhalten, die es nicht mehr gibt und dafür akzeptieren sie auch Lügen und lügen sich selbst in die Tasche. Wenn die Leute spüren es hat sich was verändert und die eine Seite sagt: „Es hat sich nichts verändert“ und die andere „Ich mache die Veränderung wieder weg“, dann lügen halt beide Seiten.
Ich kann diese "ich bin als dorfkind noch ohne helm mit dem fahrrad 10 kilometer zur schule gefahen und lebe noch" - Seiten in facebook gar nicht so schnell wegklicken und auf 30-tage-snooze stellen wie die wieder hochpoppen.

Neulich ein Bild von einem ziemlich labbrigen Wurstbrot und dazu "SO hatten wir damals Mittagspause und wir mochten es!" und alle so "JAA, jaa, genauso, ich erinnere mich!"
Ich bin alt und war DABEI, sowas hätten weder ich noch meine eltern noch meine grosseltern runtergewürgt, auch nicht in den 70ern.

ich frage mich echt ob kollektiv alzheimer herrscht.
 
Mal sehen wenn hier das Hobby Synthing Einzug hält.
Nur die Tastatur reicht für einige wohl aus.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben