Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaja, die gebildeten AmisWirklich weird ist ja dass sich in den eher rustikalen Ecken der USA, in denen auch gern mal Eichhörnchen, Opossum, oder Waschbären auf der Speisekarte stehen, die dort vorherrschenden Trump-Wähler durchaus vorstellen können dass Hunde und Katzen in Städten auch gern gegessen werden... da gibts schliesslich keine Wildtiere....
kam grad letzten Freitag raus: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1400529/umfrage/bildungsstand-oecd-laender/Jaja, die gebildeten Amis
kam grad letzten Freitag raus: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1400529/umfrage/bildungsstand-oecd-laender/
Ja, und was ist mit gekauften Abschlüssen?jaja, aber was in der graphik fehlt ist die gruppe "gar keine bildung" oder "trotz formeller abschlüsse strohdumm".
dass die häfte der amis studiert hat klingt erst mal toll, kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass 70% aller amis nicht in der lage sind den irak auf einem globus zu finden oder glauben der liebe gott habe adam und eva aus lehm erschaffen.
Bitte keine alternativen Fakten verbreiten: Gott hat Adam aus Lehm erschaffen und Eva aus einer Rippe Adams. *** Mist... zu spät***dass die häfte der amis studiert hat klingt erst mal toll, kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass 70% aller amis nicht in der lage sind den irak auf einem globus zu finden oder glauben der liebe gott habe adam und eva aus lehm erschaffen.
Da reihe ich mich mit ein!jetzt hab ich mich auch noch unwillkürlich als ungebildeter antichrist entlarvt
Ja, damals hat man noch mit Lehm gearbeitet, heutzutage gibt´s Betonköpfe.Bitte keine alternativen Fakten verbreiten: Gott hat Adam aus Lehm erschaffen und Eva aus einer Rippe Adams. *** Mist... zu spät***
Ich kann diese "ich bin als dorfkind noch ohne helm mit dem fahrrad 10 kilometer zur schule gefahen und lebe noch" - Seiten in facebook gar nicht so schnell wegklicken und auf 30-tage-snooze stellen wie die wieder hochpoppen.Ich glaube, dass ist wie hier im Forum, die Leute wollen an einer goldenen Zeit festhalten, die es nicht mehr gibt und dafür akzeptieren sie auch Lügen und lügen sich selbst in die Tasche. Wenn die Leute spüren es hat sich was verändert und die eine Seite sagt: „Es hat sich nichts verändert“ und die andere „Ich mache die Veränderung wieder weg“, dann lügen halt beide Seiten.
ich frage mich echt ob kollektiv alzheimer herrscht.
Tue zur Buße Butter und Wurst oder Käse drauf…Ich habe heute veganes Brot gekauft. Kam mir wie in Amerika vor.
Echt? Ich kaufe immer nur frisch geschossenes Brot direkt vom Jäger.Ich habe heute veganes Brot gekauft.