Janosch
.
Hallo zusammen,
mache hier gerade meine ersten Schritte mit
Hallo zusammen,
mache hier gerade meine ersten Schritte mit Sounddiver.
Zum testen habe ich jetzt einen WSA1 und einen SY85 mit einem EDIROL USB Interface am PC angeschlossen.
Öffne ich das MIDI Control Fenster und spiele auf einem von den beiden Synths dann sehe ich wie die DAten empfange werden. Eine verbindung besteht offensichtlich.
Das Problem was ich im Augenblick habe ist folgendes:
Ich versuche die Sounds der beiden Synthis in Sounddiver zu importieren.
Installiere ich einen Synthi neu kann ich die Daten anfordern und es werde auch alle empfangen.
Dann lade ich neue Sounds über Diskette und versuche die auch wieder anzufordern.
Leider tut sich jetzt nix mehr.
Sehe zwar noch das Daten, die über die Tasten gespielt werden, empfangen werden, aber es lässt sich zu keinem der beiden Synthis eine erneute downloadverbindung aufbauen.
Kann mir jemand sagen was das für einen Grund hat?
Gruß
Janosch
mache hier gerade meine ersten Schritte mit
Hallo zusammen,
mache hier gerade meine ersten Schritte mit Sounddiver.
Zum testen habe ich jetzt einen WSA1 und einen SY85 mit einem EDIROL USB Interface am PC angeschlossen.
Öffne ich das MIDI Control Fenster und spiele auf einem von den beiden Synths dann sehe ich wie die DAten empfange werden. Eine verbindung besteht offensichtlich.
Das Problem was ich im Augenblick habe ist folgendes:
Ich versuche die Sounds der beiden Synthis in Sounddiver zu importieren.
Installiere ich einen Synthi neu kann ich die Daten anfordern und es werde auch alle empfangen.
Dann lade ich neue Sounds über Diskette und versuche die auch wieder anzufordern.
Leider tut sich jetzt nix mehr.
Sehe zwar noch das Daten, die über die Tasten gespielt werden, empfangen werden, aber es lässt sich zu keinem der beiden Synthis eine erneute downloadverbindung aufbauen.
Kann mir jemand sagen was das für einen Grund hat?
Gruß
Janosch