A
Altered States
Guest
Wie schon gesagt, bei mir hat er den Play gezählt. Allerdings erscheint dass nicht in den Stats. Sehr merkwürdig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenns wirklich ganz egal ist ob die Titel gespielt werden kann man sie eigentlich auch auf der Festplatte lassen...Raze schrieb:Und ich frage mich, warum ist euch das denn wichtig? Ist doch völlig egal, oder nicht?
Genauso sieht es aus.starling schrieb:Ist vielleicht nicht das wichtigste der Welt aber wenn der Counter da ist sollte er auch funktionieren.
Altered States schrieb:Für mich ist es nur wichtig das die vorhandenen Funktionen (wenn man das so nennen mag) richtig funktionieren. Das sollten sie schon - finde ich zumindest.
Hoffentlich noch lange.Raze schrieb:... Mal schauen wie lange soundcloud in der jetzigen Form überhaupt noch existiert.
Altered States schrieb:Hoffentlich noch lange.Raze schrieb:... Mal schauen wie lange soundcloud in der jetzigen Form überhaupt noch existiert.
Naja, dir vielleicht nicht, aber gibt ja auch noch andere. Ich möchte jedenfalls bei Soundcloud bleiben und das gebotene reicht mir auch aus. Brauche nichts anderes. Aber mal sehen wohin der Dampfer fährt, wir werden es schon mitbekommen.Raze schrieb:Hast ja sicher schon rausgehört, das mir SC nicht so wichtig ist..
Altered States schrieb:Bei mir wurden auch gerade 3 Anspielungen nicht gezählt. Kann zwar sein das der User die nur so gliked hat, glaube ich aber nicht. Sehr merkwürdig das.
Weil ich dauernd Follow back gedrückt habe. Ist aber was anderes als einen Song zu likenpsychosonic schrieb:...oder was glaubst du warum zolo über 2000 leuten folgt?
^^
Ja, kann sein, halte das aber irgendwie für völlig sinnfrei. Warum soll einer etwas liken, dass er nicht gehört hat?Zolo schrieb:... oder irgendjemand klickt einfach mal so like...