Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hththt schrieb:ja naja bezueglich VA habe ich ja auch ueber den an1x nachgedacht, geile kiste, aber ich hasse kleine display menues etc. will das alles zum anfassen haben, und die oberflaeche des jupi4 sagt mir auch seh zu
aaaaber bitte, jetzt bringst du mich schon wieder ins gruebeln.
was meinst du jetzt mit OPTIMAL SPIELEN kann ich dann mit dem mcv4 weil der JP 4cv-gates hat dann doch akkorde etc also poly spielen???
sorry falls nicht habe ich einfach nur deine formulierung optimal spielen falsch verstanden
also es sind ja 2 anbieter einmal der mit dem eingebauten kenton, wo ich noch immer noch weiss ob das poly kann
und dann noch der mit den 4 cv gates das ist der fuer 500 inkl. und in der brd
e6o5 schrieb:Das Doepfer-Interface geht glaube ich nicht polyphon. Das koennen nur wenige. Das Roland MPU101, ich glaube noch eins von Theiss und von Kenton koennen das.
ja war grad 1,5 std im wald und habe den muell und plastick dreck von irgednwelchen kahlen affen zusammen geraumt, mein re-hirn arbeitet nun auch bisl besser als vorhin.KIRDNEH schrieb:die preise sind auch schon genannt worden, und das wir gedult mit dir haben steht ja wohl ausser frage, wir helfen gerne, also mach mal das fenster auf und lass sauerstoff rein bevor du weiterließt