Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Today I'm playing around with a synthesizer combo that I've been obsessed with lately. The Liven XFM is already a powerhouse of a budget synth and groovebox, but combined with the incredible effects section of the NTS-1, it gets elevated to a whole new level! I've been playing with this setup once a night for the past week, and I haven't even gotten through all of the presets on the XFM because of how much fun this combo is! Enjoy the video
Ist jetzt nicht so mein Bereich - mach alles mit der DAW, aber geht das nicht automatisch wenn das Gerät auf 'ne externe Clock wartet?Wie kriegt man denn es hin dass über Midi-In der Sequenzer startet? Ich check das nicht.
Wie kriegt man denn es hin dass über Midi-In der Sequenzer startet? Ich check das nicht.
Wahrscheinlich weils kein reiner MIDI Parameter ist, sondern auch Sync und Line In als Option hat.Habs hinbekommen. Musste nur die Clock auf Midi umstellen
Das steht aber im Manual nicht unter Midi sondern ganz woanders.
Manchmal kommt man mit der Suchfunktion des Readers und den passenden Stichworten einfach schneller zum Ziel.Genau DAS hasse ich an Manuals . Vollkommen sinnfreie Verteilung von Fakten .
Hatte erst 400€ da stehen, und habs auf 399€ korrigiert Meinte 300€Oh die hat mal 299,- gekostet wenn ich mich nicht irre.
€249 hab' ich April 22 dafür bezahlt, ich schieb' das mal auf die Inflation.Oh die hat mal 299,- gekostet wenn ich mich nicht irre.
Man könnte probieren Chord Pad Sounds zu machen die dann nur eine Stimme brauchen, bei 4 Operatoren die sowohl SAW als auch Square Feedback drauf haben + Filter, sollte das für Chords reichen. Ohne dieses Jahr genügend Zeit im Garten verbracht zu haben um das ausprobieren zu können und fürs "Studio" hab' ich halt spannderes mit FM.weil sechs Voices auf vier Timbres nicht viel Platz für Akkorde lassen