Hi-Tech Music
||||||||||
Was ist tx81z?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann jemand ein passendes Netzteil empfehlen?
Ein Universalnetzteil mit bis zu 3A kostet 20 Euro und viele davon haben auch den passenden Stecker. Aaaber…lieber wäre mir eine Art Netzteil mit mehreren 9V Anschlüssen (für XFM+Volcas)…allerdings sind die pedalboard teile zu schwach und die Stecker passen auch nicht. Hmm
jedenfalls war dein tip ein 500 mA netzteil für ein gerät zu nehmen, was 1000 mA braucht, keine so wirklich gute idee.
Bin mir nicht sicher da Korg den verwendeten Standard nicht angibt. Könnte sein das es derselbe Standard ist…müsste man mal bei Sonicware fragen um sicher zu sein.Also volca Netzteil würde passen??
Die Stepzahl kann man pro Tack unterschiedlich einstellen bei meinem XFM: Track Auswählen, func+length und dann über den value regler die steppzahl einstellenDie einzelnen sequenzer Tracks dieser Serie können soweit ich weiß nicht individuell in der stepzahl/Geschwindigkeit variiert werden…hoffentlich wird das noch kommen!
Die Notenlänge der Steps lässt sich auch pro Track festlegen. Hab das Gerät jetzt nicht hier, glaube aber es geht über die Taste Note direkt neben Length.Die Stepzahl kann man pro Tack unterschiedlich einstellen bei meinem XFM:
Dann fehlen noch ein Liven Samples und ein Liven Keys, dann ist die Anti-Korg Reihe quasi komplett197 Euro inkl. Versand aus Japan für den bass&beats.
Da kommen dann halt noch 19% bei der Einfuhr drauf.
...aber den anfang eiiner sequenz zu begrenzen geht warcheinlich wieder nicht ...Die Stepzahl kann man pro Tack unterschiedlich einstellen bei meinem XFM: Track Auswählen, func+length und dann über den value regler die steppzahl einstellen
wenn volca netzteile kompatibel sind dann sollte das hier doch preislich passen, hab ich für alle meine volcas weil kompatibel:Das Netztei von Korg für die Volcas hat tatsächlich denselben Stecker wie die Sonicwares benötigen. Habe die Information von sonicware. Ich werde mir so ein Netzteil nicht kaufen (unverschämter Preis) aber zur Information für euch.
Ich finde es nicht fragil verarbeitet. Klar, es ist Plastik…aber ich hätte jetzt keine Angst das Teil im Rucksack zu transportieren. Da wackelt oder klappert nix. Drauf stellen würde ich mich auch nicht..aber das möchte ich auch gar nicht.Ich finde das Teil ist richtig fragil verarbeitet.
Hatte Angst es beim Schrauben zu zerstören.
Der Gakken Synth hat sich nicht weniger wertig angefühlt.
Sound war ok. Bis auf die Filter.
Bedienung war auch nicht so dolle gelöst.
Kein Netzteil dabei.
Dafür eine tolle Schablone…
Geht morgen zurück.
Die o.a. Videos sind grützig.
Das Teil kann auch Donk und Growl nicht nur Plastik und Plüsch.
wenn volca netzteile kompatibel sind dann sollte das hier doch preislich passen, hab ich für alle meine volcas weil kompatibel:
Casio AD-E95100LG Netzteil 14,90€