Klinkenstecher
....
Ziemlich nice, genau mein Geschmack. Eventuell werde ich in Kürze schwach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatter gemacht, hat mir gefallen, ich brauch auch einen.Teilweise meine Schuld - einer ist auf dem Weg nach Wallenhorst und soll morgen ankommen.
Ich konnte die ca. einen Monat alte Bestellung direkt von der Sonicware-Website netterweise kurzfristig stornieren und flugs beim Store bestellen, und so werde ich ihn wohl schon am 20.9. live einsetzen können.
ey! Keine schlechte Stimmung gegen die Werkspresets bitteDu möchtest uns also durch die Blume sagen du nutzt nur Werkspresets??
Ich hab jahr(zehnt)elang nichts anderes als das Werkspreset vom Yamaha U1 benutzt..... Ich denke das qualifiziert mich durchaus als "Stromie". Ich möchte ein T-Shirt!ey! Keine schlechte Stimmung gegen die Werkspresets bitte
Hab ein 9 Volt Netzteil der Moogerfooger genommen (+ am Pin).Welches Netzteil könnte ich dazu bestellen? Ich hab jetzt schon das 2. Netzteil - eins hatte zu wenig Power (war als Korg 350-Alternative angeboten), beim anderen war der Stecker zu dick (Thomann NT092A). Welches Netzteil habt ihr für die Liven-Dinger?
Ich mag....Ich werde mit der Bedienung auch nicht recht warm. Hätte einen abzugeben falls jemand mag. Um den Preis kann er viel, Tastenfeeling und doppelbelegung törnen mich jedoch ab
Vielleicht sind wir alle auch nur zu verwöhnt.Ich werde mit der Bedienung auch nicht recht warm. Hätte einen abzugeben falls jemand mag. Um den Preis kann er viel, Tastenfeeling und doppelbelegung törnen mich jedoch ab
...Doppelbelegungen oder den Ambient Zero?Ich mag....
Aus dem Alter für doppelbelegungen jedweder Art bin ich raus. Honi soit qui mal y pense.
Ja, da kommt man mit klar.Ich glaub, die doppelten Shift Tasten verwirren erstmal. Ist aber eigentlich eine gute Sache.
Wie klingt denn Pappe? Bitte um ein Soundbeispiel, fürs Verständnis.ohne externe Effekte kann er schon ein wenig nach Pappe klingen
So wie ein Ambient 0 ohne Effekte. Also flach, keine Räumlichkeit, synthetisch, starr. Das ist nix böses, du hast halt möglichkeit mit FX zu spielen. Besser als wenn das Ding so fett und dicht wäre dass Du mühe hast was anderes Draus zu machen,,,,Wie klingt denn Pappe? Bitte um ein Soundbeispiel, fürs Verständnis.