Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camoz schrieb:dankeschön, ihr beiden.
im netz sind wenige audiobeispiele vertreten. hättet ihr vielleicht welche jenseits der 4-the floor???
mixmaster m schrieb:
verstaerker schrieb:zwei Punkte find ich anstrengend:
die Maschine speichert nicht permanent ab was man gerade macht - nach dem Neustart wird immer eine Art default setting geladen - es wäre mega wenn das wie bei Machinedrum & co laufen könnte
- dazu müsste man wohl eine Art nicht flüchtigen Speicher verbauen. Ob sowas denkbar ist?
verstaerker schrieb:Das erstellen von Morphkits ist echt kompliziert. Das einladen an sich ist easy... aber wehe man möchte das morphtarget bearbeiten
die Zuweisung welches Instrument auf welchem Kanal ausgibt hätte ich auch lieber global gespeichert, statt in den kits... das gibt insbesondere im Zusammenspiel mit Morphkits richtig Probleme
Starkstrom schrieb:verstaerker schrieb:zwei Punkte find ich anstrengend:
die Maschine speichert nicht permanent ab was man gerade macht - nach dem Neustart wird immer eine Art default setting geladen - es wäre mega wenn das wie bei Machinedrum & co laufen könnte
- dazu müsste man wohl eine Art nicht flüchtigen Speicher verbauen. Ob sowas denkbar ist?
Du kannst doch modifizierte Kits und die Pattern abspeichern?!?
verstaerker schrieb:natürlich kann man das ... vergisst man es mal , oder es gibt n kurzen Stromausfall hat man die Arschkarte... außerdem bin ich verwöhnt vom Verhalten der Elektron-Geräte