Bernie
|||||||||||||||
Bei der Holzscheibe hätte ich echt Bedenken, das die irgendwann einreißen könnte und auseinandergeht.
Schaut aber sehr gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Holzscheibe hätte ich echt Bedenken, das die irgendwann einreißen könnte und auseinandergeht.
und dann kommt Papa und sagt, die Eiche brennt echt gut ...Noch Beinchen dran, dem Kram oben abgeschliffen und der 50er-Jahre-Blumenhocker ist fertig.![]()
und dann kostet das wenige Holz aber eine Menge Holz.und dann kommt Papa und sagt, die Eiche brennt echt gut ...
Added a new possibility: making pitch bending by tilting Terra.
In the previous firmware versions, the Giroscope was self-balancing (relative), now it can be absolute.
To switch the option on, press G and then press upper (parametric) H.
It sets the current Terra position as 0 and switches on absolute tilt-to-pitch Gyroscope mode:
Terra tilt will define the notes pitch.
Gute Frage. Hast Du zum Speichern einer Skala einmal "Stimmgabel + S" nach Auswahl der Bank und des Presets probiert? Ansonsten wird die Skala ja mit dem Preset im Presetslot gespeichert, kann aber dann separat in ein anderes Preset geladen werden.
Es gibt noch das "Additional functions manual":
Ich habe am Musikrechner alles mögliche zum Terra gespeichert. Ich schaue einmal später nach, ob ich da etwas finde.
Dies habe ich nun herausgefunden: Die ersten 2 Bänke, die man mit "L + Stimmgabel" aufrufen kann, sind mit 32 Skalenpresets belegt.
Ich dachte, ich könnte unter Zuhilfenahme meines iPad und des Nave die Skalen definieren, bin aber zu dem Ergebnis gekommen, daß diese keiner mir erkennbaren Logik folgen. Also nicht lydisch, oder blues minor, etc.
Ich habe auch versucht, eine selbst erstellte Skala über "S+Stimmgabel etc" zu speichern. Es wird jedoch keine Bank angenommen... Vielleicht ist dies jedoch die falsche Tastenkombination.
@Klangzaun bin auf das Ergebnis Deiner Recherche gespannt![]()