Randerscheinung
||||||||||
Antwort zu Satz 1: .....nöö ne Randerscheinung.....ich fragte ja konkret nach Übersensibilität, da kannste dir den zweiten Teil im ersten Satz stecken Kollege. Thema beendet.
achso.. na dann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Antwort zu Satz 1: .....nöö ne Randerscheinung.....ich fragte ja konkret nach Übersensibilität, da kannste dir den zweiten Teil im ersten Satz stecken Kollege. Thema beendet.
Es gibt nur einen verstaerker.unterschiedliche experimentelle Verstärker
Ich finde es so dumm, das so eine Nachricht überhaupt geschrieben werden muss.Ich will das Thema mit der Nachricht von Grzegorz beenden, der das posting hier gestattet hat:
"Guten Morgen Ive!
Grzegorz Lacek hier, Leiter von Soma EU.
Wenn man dieses Instrument mit heutigen Augen betrachtet, kann man den Eindruck gewinnen, dass Soma den Krieg verherrlicht.
Das stimmt natürlich nicht. Sicherlich kennst Du die Philosophie von Soma und jede Gewalt ist uns fremd.
Bereits vor 4 Jahren entstand The Pacifist: Lyra 8 in einer Sonderedition für Thomann mit dem Motto: Instrumente statt Waffen.
Pulsar-23 hieß in dieser Version auch The Pacifist, geändert in Limited Edition.
Dies ist KEINE "Special Army Edition"und es ist KEINE Unterstützung des Krieges.
Pulsar The Pacifist wurde ab Januar 2022 verkauft. Nach Ausbruch des Krieges wurde trotz der offensichtlichen pazifistischen Konnotationen, die sich auf die historische Idee von vor 4 Jahren beziehen, der Verkauf in Europa eingestellt.
Wir haben den Krieg gewonnen: Polen, Ukrainer und Russen arbeiten zusammen an einem Tisch in unserer Fabrik.
Wir unterstützen uns alle gemeinsam und lassen uns von Politikern nicht spalten.
Siehe bitte unsere Erklärungen vom letzten Jahr nach Kriegsausbruch. Siehe den Besuch von Nick Batt von Sonicstate in Warschau.
Wir halten alle zusammen.
Ich wünsche Dir alles Gute. Ich würde mich freuen, Dich während der Superbooth in Berlin auf ein Glas Bier zu treffen .
Grüße
Grzegorz"
Das Statement ist eindeutig und die SOMA-Crew verdient absoluten Respekt. Großartige Leute.
Ich finde es so dumm, das so eine Nachricht überhaupt geschrieben werden muss.
Ich finde den in der Farbe aber ziemlich passend und schön
Schlechte Sachen können auch gute mit sich bringen.daraus hat sich für mich allerdings ein sehr netter Kontakt zu Grzegorz Lacek mit Treff-Absicht in Dortmund ergeben.
kann man den Pulsar eigentlich zu Midiclock oder einer analogen Clock syncen? Was kann der Midi Input ?
Nein, nein, nein ich brauch den nicht, hab schon mehr als genug zum spielen.
Nein, leider nicht so einfach.kann man eigentlich den Decay eines Instruments einfach automatisieren ?
Wäre auch zu schön, wenn die Knobs wie die Trigger der einzelnen Sounds auf MIDI CC reagieren würdenja sowas in der Art hab ich befürchtet
bei dem Preis würd ich keine Sekunde länger überlegen!Derzeit aus Polen nochmal deutlich günstiger als beim T:
und das Dust Cover direkt dazu. Ojeee, da zuckt der Finger.....
Der Preis kommt mir aber echt arg günstig vor.
Ist die Seite seriös? Wenn ja, ist das echt ein no-brainer.
Der Pulsar ist schon ein echt universelles Gerät.
Und zu dem Kurs bekommt man ja nichtmal einen gebrauchten Pulsar.
Ist seriös, hatte nach einem Jahr einen Garantiefall, der problemlos abgewickelt wurde.Der Preis kommt mir aber echt arg günstig vor.
Ist die Seite seriös? Wenn ja, ist das echt ein no-brainer.
Der Pulsar ist schon ein echt universelles Gerät.