oli
Aktuelles Werbevideo - gut gemacht!
Hehe, ist ja schön verspult das, öh, Werbe-Musikvideo der etwas anderen Art.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktuelles Werbevideo - gut gemacht!
Grad die Trackingnummer geschickt bekommen - das wird dieses Jahr eine nicht ganz so stille Nacht, hihi!
Schöne Grüße,
Bert
Direkt bestellt, kein Zollstress.Wo bestellt, direkt in Moskau? Probleme mit Zoll etc.? Der Pulsar sieht ja so aus wie eine Steuereinheit für eine SS-20.
sorry, aber RDs output find ich einfach nur nervig. Immer , egal was ich von ihm höre. Hab ich irgendwas verpasst, macht der irgendetwas Gutes das nicht SO klingt?
okay da erkenn ich wenigstens eine musikalische Idee und Sounddesign. Klanglich find ichs auch eher mittelprächtig, aber deutlich besser als was ich sonst so von ihm hörenHehe, ja das ist halt so sein wiedererkennbarer Stil Eher schnell, dicht, technisch wirkend und meist verschnaggelt.
Er hat letztens irgendwann ne längere Platte rausgebracht und ich glaube da ist auch so einiges an „Sound-Design“-mäßigen Sachen drauf (was nicht so stresso ist), aber mich „berührte“ die nicht so (sprich die neueren Sachen kenn ich nicht so)...
https://richarddevine.bandcamp.com/album/sort-lave
Ich habe das Gerät bestellt, als die Warteliste angefangen wurde. Meine Bestellung wird über SOMA Europa (Polen) abgewickelt. Mir wurde gesagt, Liefertermin sei Ende Januar, Anfang Februar.Ich würde ja gerne über den EU Shop bestellen, aber da scheint noch nichts zu laufen.