Feedback
Individueller Benutzer
Yoh, das gleiche hier. Was mir nicht gefällt ist das Kroko-Gedaddel, mit Bananenbuchsen hätte man's in der gleichen Größe hinbekommen...Der Preis ist auch kein Nobrainer, ist aber auf meiner Habenwillliste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yoh, das gleiche hier. Was mir nicht gefällt ist das Kroko-Gedaddel, mit Bananenbuchsen hätte man's in der gleichen Größe hinbekommen...Der Preis ist auch kein Nobrainer, ist aber auf meiner Habenwillliste.
Vermutlich nicht, wegen der Größe der Bohrlöcher.Yoh, das gleiche hier. Was mir nicht gefällt ist das Kroko-Gedaddel, mit Bananenbuchsen hätte man's in der gleichen Größe hinbekommen...
https://somasynths.com/pulsar23_price_availability/...Sales have begun, but since we have a large waiting list, the first batches will be sold to people on the list. ...
klingt wie das übliche Modulargedudel, ich finde da nichts dran, was irgendwie cool ist.cooler Sound
klingt wie das übliche Modulargedudel, ich finde da nichts dran, was irgendwie cool ist.
in dem Beispiel mag das sein ... ich finds dennoch sehr stimmig und mit eigenem Charakterklingt wie das übliche Modulargedudel, ich finde da nichts dran, was irgendwie cool ist.
Das muss ich nicht, denn ich hab an dem Ding schon persönlich geschraubt.naja....hör dir ma die anderen Videos an!!!
ich war ja auf dem Superbooth und war dort auch eine ganze Weile bei Soma am Stand.für eine nicht-moudlare-Drumkiste find ich das schon sehr abgefahren ... man muss auch die anderen Demos der Superbooth gehört haben
den hab ich erst seit ein paar Tagen und muss mich noch reinfinden .. den Pulsar leg ich mir irgendwann auch mal noch zu. Echt geiler Sound!Die Lyra finde ich ja ganz wunderbar,
Gleiche Meinung.Ich kapiere es nicht. Was genau ist an dem Sound toll? Das Ding klingt einfach nur verzerrt, das krieg ich doch billiger mit nem Bodentreter hinter einer x-beliebigen digitalen Drummachine hin?
Ich werde bald Gelegenheit haben mir ein fundierteres Urteil zu bilden, aber die Videos finde ich bisher eher irritierend.
Mit Sicherheit, wird aber anders klingen. Wahrscheinlich so wie man von dem jeweiligen Pedal gewöhnt ist.das krieg ich doch billiger mit nem Bodentreter hinter einer x-beliebigen digitalen Drummachine hin
ich find den Sound geil .. der hat so ne ganz eigene organische Rauheit gepaart mit diesem Metall-Scheppersound. Find ich ziemlich einzigartig.Ich kapiere es nicht. Was genau ist an dem Sound toll? Das Ding klingt einfach nur verzerrt, das krieg ich doch billiger mit nem Bodentreter hinter einer x-beliebigen digitalen Drummachine hin?
Ich werde bald Gelegenheit haben mir ein fundierteres Urteil zu bilden, aber die Videos finde ich bisher eher irritierend.