Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
a propos: gehoert dieser thread nicht in der tat eher ins drum-forum, als unter modular? da findens dann auch leute, die mit eurorack etc nichts am hut haben.Yo, der Pulsar-23 ist ne abgefahrene Drummachine aber nichts für mich.
Nachdem was ich bisher aus dem Demos rausgehört hab und auch in Hinblick auf das neue experimentelle Bedienkonzept:
Das Ding ist m.E. ein Quantensprung für Soundfreaks und experimentelle Musiker - soundtechnisch und bedientechnisch!
Wer die klassische Stepsequencer-Programmierung anderer Klopfgeister satt hat, der wird hier fündig.
Solch improvisierte Sounds und Beats - wie hier in wenigen Minuten erstellt - kriegt man weder aus einer MPC, einer TR-8S, einem IK Uno Drum, einer AR und (wenn ich ehrlich bin) auch nicht aus einem Octa raus.
Cool.
Vielleicht wäre ja der 01/IV was für dich.Selten ein Gerät erlebt, das auf so begeisterte Zustimmung gestoßen ist. "GAS-Alarm" bei Muff Wiggler! Die Menschen gieren nach Nichtlinearität. Eigentlich passt der Pulsar ja perfekt in mein Beuteschema. Doch lässt er mich seltsam kalt. Die Demos finde ich durchwegs schwach. Ein Schraubergerät mit eingebauter Experimenal-Electronic-Garantie für Jedermann, bei dem der Weg das Ziel scheint. Tempest wäre meine nächste Drummachine. Weil man damit - auch - sowas wie untern machen - und speichern! - kann. Hohe Kunst, die man sich bei all dem Pulsar-Hype nicht entgehen lassen soll, und um zu sehen, dass andere Mütter auch schöne Kinder haben.
MAD! / Stereo icon / pin — applying voltage to this input in BPF and PCH modes causes madness in the FX processor...