Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Beschreibeung zum Video auf der YouTube-Seite fand ich erhellend:... mannomann, das teil lebt...
Fine Tune Regler oder Getriebepotis und eine bessere Stimmstabilität wären cool.Lyra ist schon sehr geil vom Sound her, ist aber für mein Geschmack noch nichts ganzes und nichts halbes.
Ich denke wenn die Lyra8v2 einen ext. Sync bekommt, alle drehregler cv und einen looper oder trig seq, dann wird es richtig fett, und dann kann ich damit was anfangen.
Fine Tune Regler oder Getriebepotis und eine bessere Stimmstabilität wären cool.
Du siehst doch anhand Deinem letzten Video, dass das kein Synth sondern ein Frauenorganismator schlechthin ist. Das Ding löst offensichtlich multiple 'Stimulationen' hervor.Eigentlich wollte ich mir keine weiteren Synthesizer kaufen.
Man ist 99,9% atonal unterwegs bis die ganzen Modulationsvielfache plötzlich „klick“ machen
Ich habe dauerthaft ein Eventide mit 85% wet dahinter damit es „schön“ klingt (Nachtrag: die Oszillatoren haben ein etwas eigenartiges Obertonspektrum).
Schau doch, wie armselig und bedeutungslos die ganzen Männer drumherum stehen, keine Chance mehr.
Anschließend ging es noch aufs Hotelzimmer, mit oder ohne Lyra weiß man nicht so genau...
Die Idee, dass du lieber eine Freundin suchen solltest, finde ich gut.Dies ist eigentlich eine Beleidigung. Das im Video ist der Herr, der das Gerät gebaut hat und soweit ich glaube wird er verheiratet sein. Über Ulli wird sowas auch keiner sagen.
Bin sogar in Kontakt mit diesem Herrn Vlad (mindestens so genial wie Dr. Frankenstein), der würde das nicht so ernst nehmen wie DuDies ist eigentlich eine Beleidigung. Das im Video ist der Herr, der das Gerät gebaut hat und soweit ich glaube wird er verheiratet sein. Über Ulli wird sowas auch keiner sagen.
echt.. sowie in einem Gear-Video irgendwo ne Frau zu sehen ist, kannste drauf warten, da kommt gleich einer mit schmierigen Kommentaren oder dem letzten Herrenwitz um die Ecke.. ich finde es schade um die wenigen weiblichen User die das auch lesen und sich wieder ihren Teil dazu denken. Lasst sowas doch einfach, kann doch nicht so schwer sein..Du siehst doch anhand Deinem letzten Video, dass das kein Synth sondern ein Frauenorganismator schlechthin ist. Das Ding löst offensichtlich multiple 'Stimulationen' hervor.
Schau doch, wie armselig und bedeutungslos die ganzen Männer drumherum stehen, keine Chance mehr.
Anschließend ging es noch aufs Hotelzimmer, mit oder ohne Lyra weiß man nicht so genau...
Welchen solchen Aposteln wie Dir, die da wieder mit ihrer Fantasie mehr hinein interpretieren als da tatsächlich ist und steht, gerade mit Fleiß!Lasst sowas doch einfach sein, kann doch nicht so schwer sein..
coole Farbe!