motone
||||||||||
Szene @ 13:30 (falls jemand danach sucht)in einem Satz sagt er (Cenk): Man, I am so in love with the Lyra-8.
Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=BHppfB2A6x4&feature=youtu.be&t=13m29s
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Szene @ 13:30 (falls jemand danach sucht)in einem Satz sagt er (Cenk): Man, I am so in love with the Lyra-8.
Hat den hier keiner im Einsatz? Ich würde mich über ein paar Erfahrungen (außer groß und schwer) freuen.
Ja, eine wirklich gelungene Drone. Aber leider kein echtes Star Wars Feeling.Klingt auf jedenfall "elektrisch". Quasi Lightsaber im Standby-Modus. Die schnellen Bewegungen habe ich leider nicht heraushören können.
Ich bin gespannt auf deine Berichterstattung. Hadere noch mit mir: Organelle oder das Teil*Gibts jetzt bei Thomann. Hab mal bestellt. Bin mir noch nicht sicher wie vielseitig die Kiste ist. Disharmonischer Krach interessiert mich weniger. Gibt ja nur wenige YouTube Demos mit, sagen wir mal, harmonischen Drones. Aber ich bin neugierig. Formfaktor ja cool.
Ich bin gespannt auf deine Berichterstattung. Hadere noch mit mir: Organelle oder das Teil*
*mir ist klar, dass das 2 völlig verschiedene Baustellen sind.
Disharmonischer Krach interessiert mich weniger.
Du brauchst nur ein Stimmgerät. Dann kannst Du beispielsweise vier Stimmen harmonisch stimmen und die anderen für Krach verwenden. Oder Du fängst mit acht harmonischen Stimmen an und endest im Krach. Nur umgekehrt funktioniert es nichtVersuch macht klug. Ich habe mir alle möglichen Video angeschaut. Die 8 Stimmen irgendwie in einem "gesunden" Verhältnis zueinander zu bringen scheint nicht so ganz einfach. Natürlich mag ich auch "Krach"...
die Stimmerei ist sehr fieselig, da wären Fine Tune Regler oder Spindelpotis schön gewesen.Du brauchst nur ein Stimmgerät. Dann kannst Du beispielsweise vier Stimmen harmonisch stimmen und die anderen für Krach verwenden. Oder Du fängst mit acht harmonischen Stimmen an und endest im Krach. Nur umgekehrt funktioniert es nicht
Das ist zwar ein tolles Konzept, ich fand den Sound aber nicht so überzeugend. Habe auch andere Droneboxen mit 4, 5 und 6 Oszillatoren, die wesentlich angenehmer in meinen Ohren klingen und mit denen sehr schöne Schwebungen machbar sind..... wenn der nur einem happen günstiger wäre....
Magst du ein paar Namen nennen?Habe auch andere Droneboxen mit 4, 5 und 6 Oszillatoren, die wesentlich angenehmer in meinen Ohren klingen und mit denen sehr schöne Schwebungen machbar sind.