Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das letzte Update, das für Vorbesteller via Mail kam, enthält folgendes unter der Headline "New models will have an improved design and additional functions. In short, new functions willMicroPatchKäbelchen gehören verboten!!!
Das hoffe ich genauso, deshalb hab ich die Pre-Order gemacht. Allerdings muss man vorab den ganzen Preis (855$ inkl. Versandkosten) zahlen, direkt an Elta, also nicht über Kickstarter o.Ä. Wer Sorge hat, dass das Projekt schief läuft, sollte Vorsicht walten lassen und vielleicht eher abwarten. Später im freien Verkauf soll das Gerät teurer werden.Würde gut zu meinem Lyra-8 passen.
Ich dachte eigentlich das die angegebenen ca. 800$ der Endverkaufspreis wäre. Von einer Preiserhöhung hab ich noch nichts gelesen.Das hoffe ich genauso, deshalb hab ich die Pre-Order gemacht. Allerdings muss man vorab den ganzen Preis (855$ inkl. Versandkosten) zahlen, direkt an Elta, also nicht über Kickstarter o.Ä. Wer Sorge hat, dass das Projekt schief läuft, sollte Vorsicht walten lassen und vielleicht eher abwarten. Später im freien Verkauf soll das Gerät teurer werden.
Das war die Info, die ich bekommen habe: "Total price for each of first 100 devices is $ 800 + $ 55 for shipping, including all fees and
taxes. Starting from the second production line, devices will be priced at 800 euros each, excluding fees and taxes."
Was auch immer das für den Endpreis bedeutet... Aber alleine der Switch von $ auf EUR macht schon ein bisschen was aus.
Wie sieht dein Status mit dem Versand momentan aus?Februar bis März soll der erste Versand starten. Schaunmermal. Erfahrungsgemäß dauert's bei komplett neuen Geräten am Ende immer ein bisschen länger, ich erwarte es nicht unbedingt schon im März.
Nichts neuesWie sieht dein Status mit dem Versand momentan aus?