elektrolabel
..
Also mein Ableton Live8 crasht mit den audiorealism plugins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Duke64 schrieb:Ich wollte wohl zu Gravis am Ernst-Reuter-Platz ...
Crabman schrieb:Wahnsinn...wollte es mir"vorsorglich"schonmal besorgen aber das scheint überall ausverkauft....Saturn+Media Markt am Alex...alle wech und mein Apfelmann des Vertrauens meinte:Überall aus und Apple kann (erstmal)nicht liefern...Wer hätt gedacht das mitlerweile doch so viel Apples unterwegs sind...Andererseits überrascht mich das zumindest nicht Berlin,das alles verkauft ist.Apples gehören hier zum Stadtbild wie die allseits geschätzten Hundehaufen
elektrolabel schrieb:Hab das Konnekt eh verkaufen wollen (und mir vielleicht dann ein MOTU holen wegen Volta)
passt also schon...
Moogulator schrieb:elektrolabel schrieb:Hab das Konnekt eh verkaufen wollen (und mir vielleicht dann ein MOTU holen wegen Volta)
passt also schon...
Motu ist aber alles andere als Service-orientiert! Da wird man idR keine Antwort kriegen, wenns mal Probleme gibt.
elektrolabel schrieb:Also mein Ableton Live8 crasht mit den audiorealism plugins
elektrolabel schrieb:Und mein Konnekt24 findet kein FireWire mehr
Dann wird das wohl auch mit meinem 1814 klappen. Ist ja am Ende der selbe Spaß ...Psychotronic schrieb:achtung... der m-audio fw 410er treiber läuft auf snowleo... nur die installations routine hat anscheinend ne derbe macke... wenn man allerdings trickreich von einem alten leopard bei der treiberinstall das snowleo laufwerk wählt dann wird der treiber knuffig und freundlich auf den snowleo installiert. lustig das... jetzt muss ich also snowleo auf die pladde bügeln und dann leo auf den stick um vom stick dann den m-audio treiber auf den snowleo zu bekommen.
LOL!
Duke64 schrieb:Dann wird das wohl auch mit meinem 1814 klappen. Ist ja am Ende der selbe Spaß ...Psychotronic schrieb:achtung... der m-audio fw 410er treiber läuft auf snowleo... nur die installations routine hat anscheinend ne derbe macke... wenn man allerdings trickreich von einem alten leopard bei der treiberinstall das snowleo laufwerk wählt dann wird der treiber knuffig und freundlich auf den snowleo installiert. lustig das... jetzt muss ich also snowleo auf die pladde bügeln und dann leo auf den stick um vom stick dann den m-audio treiber auf den snowleo zu bekommen.
LOL!
Dennoch, ich warte
Monokit schrieb:Durch die Brust ins Auge. Dat is mir zu fummelig, da kann ich ja gleich XP installieren...
Psychotronic schrieb:egal... ich machs... updates mit allen mitteln! knallharcht!
ha ick schon jetestet - lübbt 1aPsychotronic schrieb:so... ich werd jetzt mal screencasting im schneeland austesten. video folgt...