S
ssssssssssss14316
Guest
... "macht keinen Unterschied mehr" ... Ehrlich?Ist irgendwie nen Zweiseitiges Schwert, find's zwar Technologisch ganz Cool, wobei ohne Display auch ziemlich eingeschränkt, aber als Jemand der seine Privatsphäre liebt, empfinde ich es auch auch als relativ Besorgniserregend, falls dies nen Massenphänomen werden sollte.
Auf der anderen Seite, ist dank hochauflösender Satellitentechnik, mit Sensoren vollgestopften Autos und Milliarden Smartphones, draussen ehh schon lange nichts mehr wirklich Privat, macht also irgendwie auch keinen großen Unterschied mehr.
Ist für mich eher ein Grund, diesen Mist zu meiden anstatt sich dem hinzugeben. Ich finde es ja schon schlimm genug, das ein Smartphone fast unumgänglich ist inzwischen und frage mich, warum die Leute das mit sich machen lassen. Nein danke, ich kenne die Antworten darauf.
wenn schon, denn schon:
So zugedröhnt er zeitweise auch gewesen sein mag, Philip K. Dick war ein distopischer Visionär.
Diese Entwicklung finde ich eher schlecht. Hoffentlich will niemand diesen Mist haben und die die daran beteiligten Unternehmen verlieren damit so richtig Kohle, so dass in den nächsten 10 Jahren niemand auf eine ähnliche Idee auch nur ansatzweise denken mag.