Green Dino
X---X---X---X
Mensch=Arschloch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann schaue ich mir in 8-10 Jahren den 30 mit Encodern dran für 30.000 € bzw. in 18-20 Jahren den 40 mit motorisierten Potis für 40.000 € an. Vielleicht wird dann die Rocket-Engine drin sein.hairmetal_81 schrieb:Nein, denn dann würde er 40.000 € kosten.Michael Burman schrieb:Oder sind seine Regler motorisiert?
Gehäuse dann aus leichtem Kunstglas.Peter hates Jazz schrieb:Eher eine Streichfett Engine Nutella Edition
Jo , über den Ziegelstein aus Aluminium wird man da nur noch lachen können.Peter hates Jazz schrieb:Murano/Swarovski Edition inkl. Aquarium Inside
Haste den 20 schon mal in natura gesehen und angefasst?Peter hates Jazz schrieb:CNC gefräster Ziegelstein wohlgemerkt.. das die nicht mal ne Hochfrequenz CNC zur Verfügung hatten für mehr Schwung in der Form.. tzz tzz tzz
Oder wenigstens 3D Erodieren..aus Bismarck Stahl
Bernie schrieb:Haste den 20 schon mal in natura gesehen und angefasst?
ein kleines bischen Ahnung hab ich schon, habe selber auch an CNC-Maschinen gearbeitet (war früher mal Metallbaumeister)Peter hates Jazz schrieb:Glaube mir.. wenn du ein bisschen Ahnung von CNC Fertigung hast...
Bernie schrieb:ein kleines bischen Ahnung hab ich schon, habe selber auch an CNC-Maschinen gearbeitet (war früher mal Metallbaumeister)Peter hates Jazz schrieb:Glaube mir.. wenn du ein bisschen Ahnung von CNC Fertigung hast...
Plasmatron schrieb:Ja der Neuron, was ein Glück baut Zynaptiq die Algos dafür weiter - dank einen gewissen netten Menschen ist es ja nicht möglich, den Neuron nochmal, moderner,aufzulegen , denn er hat es mehr als verdient, also der Neuron.. Quasi dann ein Bernsee Neuron ,
Plasmatron schrieb:Aber Du bist Dir schon bewusst , dass deine Beiträge manchmal leicht trollig wirken
( hab Sogar extra einen Thesaurus drüber laufen lassen , damit hier keinem der Duden platzt..)
Plasmatron schrieb:Aber Du bist Dir schon bewusst , dass deine Beiträge manchmal leicht trollig wirken
( hab Sogar extra einen Thesaurus drüber laufen lassen , damit hier keinem der Duden platzt..)
Wer/was ist Nikki Beach?Peter hates Jazz schrieb:Ach ja das ist ja dieses andere Aluminium von Alusuisse.. Slowfood gefräst.. und Kryogen entspannt..
Glaube mir.. wenn du ein bisschen Ahnung von CNC Fertigung hast.. so wirkt der Nikki Beach Synth einfach nur lächerlich.
[ http://68.media.tumblr.com/428abce95731256686fd3587dd2352c7/tumblr_inline_nt5y0xmDzJ1qan247_500.jpg (•BILDLINK) ]
Green Dino schrieb:Wer/was ist Nikki Beach?