Sledge / Blofeld / 20

Nehme an, dass dies (auch wegen der Grammatik) als Ironie gemeint war.
Nächstes Mal zur Sicherheit aber gerne n' Smiley hintendran hängen. ;-)

Re: Sledge / Blofeld / 20 aus: Roland SE02

hairmetal_81 schrieb:
Michael Burman schrieb:
Oder sind seine Regler motorisiert? :agent:
Nein, denn dann würde er 40.000 € kosten. ;-) :D
Dann schaue ich mir in 8-10 Jahren den 30 mit Encodern dran für 30.000 € bzw. in 18-20 Jahren den 40 mit motorisierten Potis für 40.000 € an. ;-) Vielleicht wird dann die Rocket-Engine drin sein. :lol:

Eher eine Streichfett Engine Nutella Edition, oder doch eher Griebenschmalz ?

CNC gefräster Ziegelstein wohlgemerkt.. das die nicht mal ne Hochfrequenz CNC zur Verfügung hatten für mehr Schwung in der Form.. tzz tzz tzz
Oder wenigstens 3D Erodieren..aus Bismarck Stahl

Peter hates Jazz schrieb:
CNC gefräster Ziegelstein wohlgemerkt.. das die nicht mal ne Hochfrequenz CNC zur Verfügung hatten für mehr Schwung in der Form.. tzz tzz tzz
Oder wenigstens 3D Erodieren..aus Bismarck Stahl
Haste den 20 schon mal in natura gesehen und angefasst?

Bernie schrieb:
Haste den 20 schon mal in natura gesehen und angefasst?

Ich bin gelernter Maschinenmechaniker... Hast du HR. Gieger mal in Natura gesehen?
Den Superflop Neuron hatte ich in den Händen, mit diesen Nintendo 64 Joysticks..
Wenn du so auf Massiv Alu stehst.. gibt es schon länger.. Swissmade
Devil-Fishes-Red-Black-AluCase.jpg

Ach ja das ist ja dieses andere Aluminium von Alusuisse.. Slowfood gefräst.. und Kryogen entspannt..
Glaube mir.. wenn du ein bisschen Ahnung von CNC Fertigung hast.. so wirkt der Nikki Beach Synth einfach nur lächerlich.

tumblr_inline_nt5y0xmDzJ1qan247_500.jpg

Peter hates Jazz schrieb:
Glaube mir.. wenn du ein bisschen Ahnung von CNC Fertigung hast...
ein kleines bischen Ahnung hab ich schon, habe selber auch an CNC-Maschinen gearbeitet (war früher mal Metallbaumeister)

Ja der Neuron, was ein Glück baut Zynaptiq die Algos dafür weiter - dank einen gewissen netten Menschen ist es ja nicht möglich, den Neuron nochmal, moderner,aufzulegen , denn er hat es mehr als verdient, also der Neuron.. Quasi dann ein Bernsee Neuron ,

Plasmatron schrieb:
Ja der Neuron, was ein Glück baut Zynaptiq die Algos dafür weiter - dank einen gewissen netten Menschen ist es ja nicht möglich, den Neuron nochmal, moderner,aufzulegen , denn er hat es mehr als verdient, also der Neuron.. Quasi dann ein Bernsee Neuron ,

Der Waldorf Quantum wird das drin haben, aber nur für die 20 Ritter der Tafelrunde freigeschaltet.

Aber Du bist Dir schon bewusst , dass deine Beiträge manchmal leicht trollig wirken

( hab Sogar extra einen Thesaurus drüber laufen lassen , damit hier keinem der Duden platzt..)

Plasmatron schrieb:
Aber Du bist Dir schon bewusst , dass deine Beiträge manchmal leicht trollig wirken

( hab Sogar extra einen Thesaurus drüber laufen lassen , damit hier keinem der Duden platzt..)

In St. Petersburg ist das Wetter schön, gerade die monatlichen Rubel bekommen, danke Vlad.

Sry es geht um eine Aluklotz an dem sich anscheinend Leute aufgeilen.. gibt es was kränkeres?
Evtl. früheste Maßanzüge von Boss.. aber sonst..
Meine Wünsche habe ich ja geäußert.. und weiß Utopisch.

Plasmatron schrieb:

Reicht ja wenn es allen anderen bewusst ist.

Mir ist einzig bewusst.. das auch in Europa ein hochwertiger richtig teurerer Synthesizer den es so nicht gibt nicht erwünscht ist...Trollschiene zücken.. mehr kommt da nicht
Kann man auch als : Ich will eine Vergoldete Pappschachtel, da ich das sehe, aber eine Pappschachtel mit Gold drin will ich nicht, sehe es ja nicht : interpretieren.

10th-anniversary-moog-minimoog-voyager.png

News

Zurück
Oben