Cyborg
|
shiroiyuki schrieb:Der Schock ist aber der gleiche
Nöö. Wenn Du damit "aufgewachsen" bist, siehst Du das anders. Es gab Leben auch vor WIN95
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
shiroiyuki schrieb:Der Schock ist aber der gleiche
Das erzählst Du dem falschen, war von Anfang an dabei^^Cyborg schrieb:shiroiyuki schrieb:Der Schock ist aber der gleiche
Nöö. Wenn Du damit "aufgewachsen" bist, siehst Du das anders. Es gab Leben auch vor WIN95
shiroiyuki schrieb:Ich kann Deine Sentimentalität vollkommen verstehen Mic
Kann Dich aber nur davor warnen aus einer Nostalgischen Laune herraus nochmal einen Specci zu besorgen.
Der Realitätsflash kann überwältigend sein und ein Gefühl von "Fand ich das echt mal so toll?" mit sich führen.
Ging mir mit dem C64 und Konsorten so. Die Klötzchengrafik und Farbarmut ist echt schockierend, aber wir hatten damals ja nüscht
Wenns mich mal überkommt schau ich mir auf Youtube ein "Long Play" Video von diversen Spielen an, das ist nicht so schlimm wie selber zocken
xqrx schrieb:
Bei mir nicht...
Ich nutze Firefox
Steril707 schrieb:Geht mir genau andersrum. ich bau jedes jahr zu Weihnachten den C64 auf, und spiel die alten Spiele mit Freunden von damals, und das ist immer super. Die Grafik mag zwar "farbärmer" und "gröber" sein, hat aber einen sehr eigenen minimalistischen Charme, den viele iPhoneSpiele und Konsorten mit Pseudo-Retrografik versuchen nachzumachen heutzutage.
Das ist einfach eine eigene Ästhetik. Ich mag sie immer noch...
PS: Einer meiner besten Freunde hatte nen Spectrum, das war immer recht witzig da vorbeizuschauen. Und beeindruckend, was die Coder aus der Kiste so rausgeholt haben über die Jahre. "Elite" zB war auf dem Spectrum wesentlich besser als auf dem C64.