Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke!! Wer das liest kann mich auch gern anschreibenfairplay schrieb:echt schade wenn man nicht wirklich löten kann...der Anushri würde mich wirklich reizen
Möglich, dass wieder einige fertig aufgebaute Geräte im Shop geben wird.
Vielleicht findest Du auch Jemand, der Dir das Kit aufbaut.
...es gibt da doch ein Angebot in Biete...also, jemanden, der anbietet die Dinger im Auftrag zu Löten...
tastenheinz schrieb:Danke!! Wer das liest kann mich auch gern anschreibenfairplay schrieb:echt schade wenn man nicht wirklich löten kann...der Anushri würde mich wirklich reizen
Möglich, dass wieder einige fertig aufgebaute Geräte im Shop geben wird.
Vielleicht findest Du auch Jemand, der Dir das Kit aufbaut.
...es gibt da doch ein Angebot in Biete...also, jemanden, der anbietet die Dinger im Auftrag zu Löten...
sTuDiO54 schrieb:Na man könnte doch ein Pfand hinterlegen. Oder Referenzen. Fertiger Geräte.
sTuDiO54 schrieb:Ich denke das ist bei einem ambika auch nicht komplizierter als beim Shruthi.
Ein paar Geräte hab ich ja nun schon erfolgreich montiert.
Zwei shruthis
Ein preen Fm
Ein Sammich F
Gerettet hab ich auch schon zwei shruthies. ERFOLGREICH!!!
Zwei Midi pals ließen sich bis heute noch nicht retten wurden aber auch nicht von mir gebaut.
chain schrieb:tja, bei den pals, war das auch eher olivers fehler ungeflasht anzubieten und nicht groß drauf hin zu weisen und schon hast du dein ersten mutablen misserfolg
fairplay schrieb:chain schrieb:tja, bei den pals, war das auch eher olivers fehler ungeflasht anzubieten und nicht groß drauf hin zu weisen und schon hast du dein ersten mutablen misserfolg
...gehen die denn jetzt? - oder willst Du die unbedingt loswerden ...
Interessanter Satz! Heißt das, ich bin Schuld, dass du ihn nicht flashen kannst weil ich dir nicht helfe???hab es bisher noch nicht geschafft zu flashen, weil studio 54 sich dessen nicht mehr so annehmen will,
sTuDiO54 schrieb:Interessanter Satz! Heißt das, ich bin Schuld, dass du ihn nicht flashen kannst weil ich dir nicht helfe???hab es bisher noch nicht geschafft zu flashen, weil studio 54 sich dessen nicht mehr so annehmen will,
Wenn du die Anleitung bei mutable liest und dir einen flasher besorgst haste die beiden in einer Stunde fertig.
Ich komm zum und mach ein auf ...
Polarphox schrieb:@Morbid, jop waren auch 8 grüne. Aber ich meine, dass davon 2 gelb leuchteten. Ist aber nur erinnerung, da ich für die gelben eigene hellere genommen habe.
Morbid schrieb:So, hab meinen Kit heute auch bekommen und bin schon fleißig am Löten.
2 Fragen hab ich nur noch.
Waren bei euch auch 8 Grüne statt 6 Rote und 2 Gelbe LEDs dabei.
Auf der Steuerplatine sind 2 IC's die nicht gesockelt sind, hat das einen Grund? Wird das mit Sockel nach oben hin zu eng?
Morbid schrieb:Danke.
Aber wie kann ich vor dem Einbau testen welche gelb sind ?
Kann ich die einfach an ne Batterie dranhalten?
darsho schrieb:Will da aber nicht das falsche (?) Flux bestellen.
darsho schrieb:naja ein link würde mir sehr helfen.
Wenn ich bei Amazon nach Flux suche, bekomme ich Türstopper und DVDs als
Ergebnis...