youkon schrieb:
Ich geb Dir völlig recht, ich wusste aber, dass noch nicht alles fertig war und worauf ich mich einlasse ("beta")
für mich war der Cirklon eh ein muss, wegen den cV outs. Hatte aber schon gedacht dass die kiste weiter wäre mit all der Vorlaufzeit.
P3, dann betaphase, dann erst die erste charge wo ich am schluss drin war btw. .
Da waren halt gewisse erwartungen da, sonst hätte ich manches lockerer genommen.
Ich arbeite halt komplett ohne PC, d.h. so kisten wie Cirklon und octatrack öffnen mir Türen.
bei mir stehen da halt manchmal enorme hoffnungen im raum.
Ist dann nicht einfach frust, sondern mehr ein zerplatzen von träumen wenns nicht taugt für mich.......
Cirklon ist cool, keine frage, aber schon ein bisschen british
youkon schrieb:
ist immer im forum aktiv und nebenher bringt er updates raus!
hier liegt aus meiner sicht die ursache dass es z.bsp. mit dem Manual so lange gedauert hat.
Er zieht die gleiche nummer durch wie es Jörg schaaf mit dem spectralis tat. IMHO
Lieber 10 oder auch 100mal das gleiche im Forum bzw. eben newsgroup, beantworten,
anstatt sich hinsetzen und das ganze nur einmal aufschreiben, aber richtig.
spricht zwar für die leute und zeigt dass es sehr nette Kerle sind.
Anders wäre aber vielleicht sachdienlicher
youkon schrieb:
ja klar, aber es gibt einen andauernden aufwärtstrend.
wart mal ab, bis die zweite runde raus ist, dann gibt es mehr zeit zum programmieren!
ja, bin sehr zuversichtlich.
Denke aber dass alles seine Zeit brauchen wird.
youkon schrieb:
und es funktioniert ja immer alles tadellos.
lieber langsamer aber dafür 100% astrein.
absolut , keine frage !!
youkon schrieb:
Ich wünsch mir auch, dass manche erweiterungen oder erleichterungen möglichst schnell kommen, geb auch nicht auf mit optimierungsvorschlägen
jou, immer feste druff.
du bist ja viel tiefer in der kiste drin wie ich.
ich warte erstmal aufs manual bevor ich in die advanced features eintauche.
ich denke wir sind uns einig