Xpander-Kumpel
||||||||||
youkon schrieb:[ https://api.soundcloud.com/tracks/78315268 (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
Echt sehr schön !
Und mit deinem Modular hast Du Dir dann verschiedene Synth dafür hingepatcht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
youkon schrieb:[ https://api.soundcloud.com/tracks/78315268 (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
Repeat, Prepeat, Repeat mit Note oder Velocity Änderung.....Tyskiesstiefvater schrieb:Step Repeat hab ich grad gelesen, geht mit dem Cirklon? Right?
Tyskiesstiefvater schrieb:Wenn man die CV-Option hat....wird trotzdem noch Midi ausgegeben? ( also gleichzeitig )
Klar geht das, in den verschiedensten Ausführungen. Dafür verwendet man AUX-Events, ich empfehle mal in das Handbuch zu schauen um eine Ahnung davon zu bekommen was möglich ist. Um das wirklich zu geniessen brauchst einen Cirklon zum ausprobieren, das kann alles ziemlich komplex und schwer nachvollziehbar werden auf dem Papier.Tyskiesstiefvater schrieb:Gibt es:
random
random ( random pro step )
( wie beim Digitakt, weiß jetzt nicht, wie die das da nennen )
Probability per step war´s glaub ich!
fcd72 schrieb:Demnächst werdens aber 12 AUX Events....
Soljanka schrieb:fcd72 schrieb:Demnächst werdens aber 12 AUX Events....
via Software-Update?
Soljanka schrieb:Cool. Wann kommt denn das?
ossi-lator schrieb:Warum programmiert Colin die Gateoutputs nicht auch auf 10, 12 und 15 Volt (wie beim Kenton Interface), so dass man auch ARP2600 und Odyssey (original) sowie Roland System100 und 100m problemlos steuern kann.
Ich würd die CV/Gate Option sofort kaufen aber mit nur 5 Volt Gate völlig uninteressant.
fcd72 schrieb:ossi-lator schrieb:Warum programmiert Colin die Gateoutputs nicht auch auf 10, 12 und 15 Volt (wie beim Kenton Interface), so dass man auch ARP2600 und Odyssey (original) sowie Roland System100 und 100m problemlos steuern kann.
Ich würd die CV/Gate Option sofort kaufen aber mit nur 5 Volt Gate völlig uninteressant.
Ohne gefragt zu haben aber mit ein bisschen Technischer Einsicht: die Gate Outs sind ja gleichzeitig die CV Ins, da der ARM Cortex vermutlich auf 5V läuft kann man die gewünschten 10v (oder sogar 12V) technische elegant und zuverlässig nicht ohne erheblichen Hardware-Aufwand lösen. Den Aufwand müsste *jeder* mitbezahlen obwohl es nur nur verschwindend geringe Mengen an dem Uraltkrempel gibt... das wär irgendwie nicht basisdemokratisch.
Aber wenn das das einzige ist, was dich vom Kauf eines Cirklons abhält brat ich dir persönlich einen 5V auf 12V Triggerbooster aus 8 Billigtransistoren zusammen
faltac schrieb:Ich habe gestern die Mail bekommen, dass ich nun auch an der Reihe bin.
Bestellt im April 2016.
fcd72 schrieb:Bei welcher Seriennummer sind wir denn inzwischen (ich hab 290)
siebenachtel schrieb:weiss hier jemand wann das neue OS update inetwa kommen soll ?
khz schrieb:Like: "DebianReleases > Release When Ready "
stehend auf´m tisch, Höhe:faltac schrieb:kann mir einer mal kurz die Tiefenmaße der Vorder und Hinterseiten nennen?
Tyskiesstiefvater schrieb:Moin,
bei mir ist es endlich auch soweit
Wurde angeschrieben!
Habe die Rechnung vor ca 10 Tagen überwiesen, aber seitdem
leider nichts mehr gehört! Argh!!