Soljanka
|||||||||||||
Keiner?
Zweitens wäre mir vor allem wichtig.
Zweitens wäre mir vor allem wichtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
xtront schrieb:Nur für den Fall dass jemand den Test von AMAZONA nicht kennt:
https://www.amazona.de/test-sequentix-c ... sequenzer/
xtront schrieb:Ach würde es nur den RYK-185 Mode eines Tages als dritte Eingabemethode geben...
preis kenn ich nicht.sägezahn-smoo schrieb:Was bekommt man eigentlich für einen Cirklon? Hätte da einen, aber keine Ahnung was der so an Wert hat.
Leider kann man nun wirklich keine Angabe in Bezug auf die Lieferzeit geben. Das einzige was ich sagen kann, auf unsere letzte Bestellung haben wir 7 Monate gewartet.
Darauf kannst du dich leider auch sicher einstellen. Eine Reservierungsliste gibt es durchaus- würde dir hier auch empfehlen dich darauf setzten zu lassen. Allerdings auch gleich dazu sagen- sicher dann bitte auch nur wenn du ihn auch tatsächlich möchtest und dich mit der Lieferzeit abfinden kannst.
Beste Grüße
Jessica
SchneidersLaden GmbH
sägezahn-smoo schrieb:Was bekommt man eigentlich für einen Cirklon? Hätte da einen, aber keine Ahnung was der so an Wert hat.
Tyskiesstiefvater schrieb:Habe vor ca 2 Wochen versucht, eine zu bestellen, allerdings bis jetzt noch keine Antwort bekommen!