Sunwave
||||||||||
Klanglich einer der besten und speziellsten Synthesizer, den ich je gehört habe. Sehr speziell ist auch die Bedienung bzw. die Parameter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der VS ist ein einziger Sweetspot. Ich würds beschreiben als das Ergebniss einer wilden Nacht eines ppg mit einem P5Die Kiste hat auch gefühlt einen großen Sweetspot. Sehr viel wohlklingendes kommt hier raus, fast so wie beim Minimoog.
Mach einfach einen VS Huldigungsthread auf. Wir kommen dann schon...Wir sollten sowas wie einen VS Owners Club gründen. Ich steh total auf so elitäre veranstaltungen
Ein Prophet VS Huldigungsthread. Das machen nur Idioten auf.
„ich habe den VS jetzt 23 Jahre“….
Undich habe meinen seit ca. 23 Jahren nicht mehr und ärgere mich!
Zufällig in Hamburg gekauft????
Toll!
Danke für das Demo..
Der VS klingt auch absolut toll. Oh man, ca. Mitte 90 verkauft, weil .... doof.
Das stimmt! Und beim VS gibt es wohl auch nichts Vergleichbares. Ich hab hier zwar so einen TG33 mit Vectorstick, aber so knackigen Sound wie der VSEs geht vielen so. Man erkennt das Potenzial eines Synthesizers (oder auch anderer Dinge) oft erst viel später.
Tolle Vorführung, gefällt mir sehr gut!
Jetzt muss ich aber mal nachfragen warum du in deinem Videos die Geräte sehr oft auf dem Boden stehen hast, mir tut beim Zuschauen schon alles weh? Gibt es einen speziellen Grund dafür?
Soll keine Kritik sein, mich stört es auch nicht, reine Neugier meinerseits.
Da man heutzutage alles "richtig" machen würde ist anzunehmen dass das niemals so klingen wird wie das Original. Allen die hier ihrem VS hinterhertrauern sei zum Trost gesagt, mir sind Personen persönlich bekannt die 2x einen VS verkauft haben. Ihr seid also nicht die allerdümmstenDa wünscht man sich doch, Sequential würden das Evolver-Konzept nochmal aus der Schublade holen und mit allem was sie in den letzten 15 Jahren an Know-How und Ressourcen aufgebaut haben einen Evolver Rev2 bauen, mit noch etwas mehr VS unter der Haube als der erste.