newuser
||||||||||
Ich schliesse mich an,überhaupt verstehe ich den Unmut nicht, so ist jeder Prophet ein Einzelstück.Ein schönes Instrument mit eigenem Gesicht – charmant!
Das meine ich wirklich ernst & wünsche Dir viel Freude damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schliesse mich an,überhaupt verstehe ich den Unmut nicht, so ist jeder Prophet ein Einzelstück.Ein schönes Instrument mit eigenem Gesicht – charmant!
Das meine ich wirklich ernst & wünsche Dir viel Freude damit.
Da brauchst Du Dich nicht ärgern. Ein, zwei Jahre und das sieht ganz anders aus. Holz lebt! Das macht es so schön für ein lebendiges Instrument!100% Zufrieden bin ich mit meinem Holz auch nicht:
Anhang anzeigen 85934
Anhang anzeigen 85935
Also hätte schlimmer kommen können, aber die helle Stelle im Mittelstück irritiert mich.
Wenn ich einen bestellt hätte und der mit solchem Holz so gekommen wäre hätte mich das sehr glücklich gemacht !100% Zufrieden bin ich mit meinem Holz auch nicht:
Anhang anzeigen 85934
Anhang anzeigen 85935
Also hätte schlimmer kommen können, aber die helle Stelle im Mittelstück irritiert mich.
100% Zufrieden bin ich mit meinem Holz auch nicht:
Anhang anzeigen 85934
Anhang anzeigen 85935
Ja!Seit ihr mit dem dem P5/10 alle rundum glücklich und hat die Anschaffung die Erwartungen erfüllt oder übertroffen.
Das sieht echt nicht schön aus, selber ölen würde ich auch nicht wollen...In Anhang die ganze Kiste... Das hellere Holz gefällt mir irgendwie besser. Würde bedeuten, dass die Seitenteile angepasst werden müssten. Weggeben möchte ich ihn eher nicht. Müsste man Sequential kontaktieren oder Händler?
Das sieht echt nicht schön aus, selber ölen würde ich auch nicht wollen...
Ich habe mir den Prophet-10 jetzt beim Music Store mal genauer angeschaut. Er ist im Vergleich zu P6 und OB6 schon richtig groß. Mit großen Potis und viel Platz zwischen den Potis. Und er sieht toll aus und wirkt auch sehr gut verarbeitet (das sind P6 und OB6 aber auch).
Vom Sound finde ich den Unterschied zum P6 aber nicht soo groß. Das bekomme ich auch alles mit dem P6 hin. Und noch viel mehr!
@nox70 wie war der Vintager Knopf bei Dir auf Position 1? Leicht verstimmt, oder komplett out of tune?
Das ist sicher nicht das Verhalten eines vintage Synths. Die beiden VCOs einer Stimme sind nie so konsistent in Stimmung. Melde das bei SCI als Bug.Die beiden OSC kaum gegeneinander aber zwei verschiedene Stimmen extrem, so daß es dann mit Chords oder Tonleitern unbrauchbar wird.
Wie würdest du denn das Einschätzen (siehe MP3 Recording?)
ich habe selber ein sehr feines Gespühr für Verstimmt oder schlecht gesungen etc. wie gesagt für mich Mode 1 so einfach vollkommen unbenutzbar.Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass man sowas haben möchte, weil es ja auch jedes Mal anders ist und sommerliche Intervall vollkommen krumm und schief sind und immer anders, je nach beteiligten Noten.