Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Sixtrak ist eine 1-VCO-Synth -> Keine Hardsync, keine Filter-FM, keine Schwebung. Die einzige Gemeinsamkeit zwischen P5 und Sixtrack ist, dass sie Uuuoooaaisnssss mit dem Filter machen können. Das wars dann aber schon.Wannholle schrieb:Klar, der SixTrak ist von der Bedienung her katastrophal im Vergleich zum P5, aber vom Sound her sehe ich keinen Grund, warum ein P5 3000 Euros teurer gehandelt wird (der SixTrak ist da eher unterbewertet). Desshalb meine Aussage, dass ich für den Sound des p5 nicht über 1000 zahlen würde (auch für den VS nicht). Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.
Das andere mit den Preisen war ein blöde Spielerei (ich lass das auch in Zukunft )
fanwander schrieb:Der Sixtrak ist eine 1-VCO-Synth -> Keine Hardsync, keine Filter-FM, keine Schwebung. Die einzige Gemeinsamkeit zwischen P5 und Sixtrack ist, dass sie Uuuoooaaisnssss mit dem Filter machen können. Das wars dann aber schon
Einen Six Trak mit einem Prophet 5 klanglich gleichzusetzen bzw. zu sagen, es bestünde ein zu vernachlässigender klanglicher Unterschied zwischen den beiden, ist so, als würde man sagen, der klangliche Unterschied zwischen JX3P und Jupiter 8 sei zu vernachlässigen und die Preisdifferenz demnach auch nicht zu rechtfertigen.
?olduser schrieb:IMGP0593.JPG
Wannholle schrieb:?olduser schrieb:IMGP0593.JPG
olduser schrieb:Ja Bild ist zu groß ....
olduser schrieb:....einzige Alternative Prophet 600
olduser schrieb:[...] ist das Flackern der 7 Segmentanzeige( ist sicher gemultiplext )normal mal mehr mal weniger?Je nach Last? Manchmal gar nicht.
Studiodragon schrieb:Der A6 bleibt bei mir noch weiter hin unersetzlich, für eine Trennung also ausgeschlossen und deiner spricht also bald schon Ukrainisch....
Der Gedanke den P5 zu verkaufen oder zu tauschen ist mir aber schon durch den Kopf gegangen, auch wenn ein Kollege noch vor kurzen meinte, die chance wieder einen zu finden der so gut läuft eher dünn wären.
Für das Flackern, naja die Vorwiderstände versuchen das am besten zu kompensieren, ich hatte das auch schon auf anderen Maschinen gesehen ...
citric acid schrieb:Hi, ich habe grad einen Prophet 5 mit der Serial 1000-246* für 2k angeboten bekommen und gespielt. er ist in einem top zustand und nur 1 taste steht etwas hoch. Leider bin ich zu blöd zu erkennen welche revision das ist. müste eine V3 sein oder ? Sind da 2k günstig ?
wozu der Stress mit der Serien Nr. ? Kann man aus der Rückschlüsse über den Besitzer und dessen Status oder so ziehen?Studiodragon schrieb:(Man hatte mir immer empfholen nie die ganze Serien Nr. anzugeben, deshalb ist da ein Stern jetzt)
swissdoc schrieb:wozu der Stress mit der Serien Nr. ? Kann man aus der Rückschlüsse über den Besitzer und dessen Status oder so ziehen?Studiodragon schrieb:(Man hatte mir immer empfholen nie die ganze Serien Nr. anzugeben, deshalb ist da ein Stern jetzt)
Studiodragon schrieb:Freuhe mich für dich, ein absolutes Schnäppchen also.
Kannst gerne auch mal ein Foto Posten.
Zum Pedal, schauhst wohl ungern ins Handbuch oder wie ...
Also, für originales zum P5 für den Release Footswitch gibt es ein SCI Sustain Pedal und für CV z.B. das SCI Model 840 Voltage Pedal.
citric acid schrieb:...dachte es kennt jemand eine alternative.