Jörg schrieb:Außerdem wünsch ich mir von Thommy einen "Semtex-Xpander" (ich liebe Wortspiele ;) ), also im gleichen Gehäuse wie der Semtex und mit all dem Kram drin, der mir jetzt noch fehlt: 24 dB Filter, Envelope Follower, Multiples, Slew Limiter, Pan, Spring Reverb, ...
;)
Hi Thomas. Waren ja nur so GedankenenANYWARE schrieb:Lass mich mal wurschteln![]()

Überleg mal, wie groß ein entsprechendes Dotcom-System wäre! ;)tomcat schrieb:XL und XXL ja ... aber bitte nicht in den Abmessungen. Ich weiss schon nicht mehr wo ich noch was unterbringen soll. Hab nicht mal vernünftig Platz für den noch immer auf der Wunschliste befindlichen Semtex XL. Schliesslich sollte man ja auch unverkrampft schrauben können. Und bei Deckensynths ist da so eine Sache :)
Moogulator schrieb:A+D steuern, rest mussnicht, imo oder?
Moogulator schrieb:ein filter a la...
1) 4 pole schaltbar / moprhbar von LPF nach HPF, je 6dB
2) 4 cutoffs und reso regler oder nur ein reso..
Fetz schrieb:Moogulator schrieb:ein filter a la...
1) 4 pole schaltbar / moprhbar von LPF nach HPF, je 6dB
2) 4 cutoffs und reso regler oder nur ein reso..
Ein 4-pol Filter hat prinzipiell 8 Parameter. Damit ist alles abgedeckt (HP-LP-BP-Allpass-Verstärker).
Ein 4-pol Filter erhält man durch hintereinanderschalten zweier 2pol Filter.
Ein Zweipolfilter liesse sich durch die 4 Parameter Verstärkung, Resonanz, Frequenz und Typ (TP-ALLP-HP) (vollständig) einstellen.
*nurmalsolautgedacht*
Moogulator schrieb:ich halte 6polige filter als kleinste einheit für ideal genug..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.