Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sonicwarrior schrieb:Kann mich ja demnächst extra für Euch mal damit fotofieren lassen.![]()
XeroX schrieb:ich bitte darum![]()
sonicwarrior schrieb:pssst *tuschel* das is eigentlich nur vorwand, um den SEMTEX-thread oben zu halten.![]()
sonicwarrior schrieb:Zur Qualifikation braucht man zumindest eine Simplesizer-Platine, die darf man sich auch gerne als Kunstwerk an die Wand hängen oder damit einen Schrein zur Anbetung von Anyllah beginnen.![]()
TomAbe schrieb:Um mich zu qualifizieren kann ich sagen: Habe vor 2 Wochen meinen SEMtex
bei Tommy bestellt und warte nun ungeduldig auf meinen Felix.
meic schrieb:Ich hatte diese Kribbeln ca. 8 Monate lang. Wurde dann aber voll zufrieden gestellt.
TomAbe schrieb:meic schrieb:Ich hatte diese Kribbeln ca. 8 Monate lang. Wurde dann aber voll zufrieden gestellt.
8 Monate?????
Tommy hat mir gesagt: ca. 4 bis 6 Wochen dann ist mein Felix da.
Du hast bestimmt einen der ersten?!
meic schrieb:Keine Angst! Ja, ich war einer der ersten die einen SemTex bekamen. Der Thommy wird das schon machen. Hier gibt es mittlerweile einige davon.
TomAbe schrieb:Was ist denn jetzt mit einem T- Shirt![]()
![]()
![]()
![]()
ANYWARE schrieb:Es ist alles nich immer sooo einfach wie man denkt mit solchen Monsterkisten...
ANYWARE schrieb:Ei,
fasse dich kurz![]()
1. jeder SEMTEXIler wird in naher Zukunft mal ein Shirt bekommen! so gibt es auch kein "Futterneid". Ich werde nochmal eine Ladung anleiern auch mal mit Männergrözzen wie XXL und E (Elephant)![]()
XeroX schrieb:ich würde die t-shirts in schwarz noch 8) cooler finden.
nur mal ein vorschlag![]()
Funky40 schrieb:Bei schwarz ist aber das Problem mit den Chemikalien/ Giftstoffen vorhanden.