Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sonicwarrior schrieb:Kann mich ja demnächst extra für Euch mal damit fotofieren lassen.
XeroX schrieb:ich bitte darum
sonicwarrior schrieb:pssst *tuschel* das is eigentlich nur vorwand, um den SEMTEX-thread oben zu halten.
sonicwarrior schrieb:Zur Qualifikation braucht man zumindest eine Simplesizer-Platine, die darf man sich auch gerne als Kunstwerk an die Wand hängen oder damit einen Schrein zur Anbetung von Anyllah beginnen.
TomAbe schrieb:Um mich zu qualifizieren kann ich sagen: Habe vor 2 Wochen meinen SEMtex
bei Tommy bestellt und warte nun ungeduldig auf meinen Felix.
meic schrieb:Ich hatte diese Kribbeln ca. 8 Monate lang. Wurde dann aber voll zufrieden gestellt.
TomAbe schrieb:meic schrieb:Ich hatte diese Kribbeln ca. 8 Monate lang. Wurde dann aber voll zufrieden gestellt.
8 Monate?????
Tommy hat mir gesagt: ca. 4 bis 6 Wochen dann ist mein Felix da.
Du hast bestimmt einen der ersten?!
meic schrieb:Keine Angst! Ja, ich war einer der ersten die einen SemTex bekamen. Der Thommy wird das schon machen. Hier gibt es mittlerweile einige davon.
TomAbe schrieb:Was ist denn jetzt mit einem T- Shirt
ANYWARE schrieb:Es ist alles nich immer sooo einfach wie man denkt mit solchen Monsterkisten...
ANYWARE schrieb:Ei,
fasse dich kurz
1. jeder SEMTEXIler wird in naher Zukunft mal ein Shirt bekommen! so gibt es auch kein "Futterneid". Ich werde nochmal eine Ladung anleiern auch mal mit Männergrözzen wie XXL und E (Elephant)
XeroX schrieb:ich würde die t-shirts in schwarz noch 8) cooler finden.
nur mal ein vorschlag
Funky40 schrieb:Bei schwarz ist aber das Problem mit den Chemikalien/ Giftstoffen vorhanden.