SEMtex (bisher USM) - Das Oberheim SEM Modular

Von jedem 10. hab ich nicht gesprochen (geschrieben). 8)

Aber jetzt wird es doch stark OT.

Poller Wiesen war übrigens gut besucht, hab keine offiziellen Zahlen, aber mit den Electro Bunker mit 5000 Leuten konnte das locker mithalten.
Wieviele davon auf meinen Rücken geglotzt haben, weiss ich aber nicht. :P

XeroX schrieb:

War zwar scherzhaft gemeint, aber als grosser Vorsitzender des Anyware Instruments Fanclub e.V. seit 2005 ...
... äh, hab ich mal mit Selbstauslöser paar Bildchen gemacht, hier die Essenz daraus (ich kneife die Augen so zu, weil ich die immense Helligkeit der Aussenwelt nicht gewohnt bin ;-) ):

any-t-shirt-vorne.jpg

any-t-shirt-hinten.jpg

Meine Arme sehen aber arg dünn aus. :?

Kulisse: Köln-Kalk, authentisch. ;-)

Du als Vorsitzender solltest dann mal deines Amtes walten und einen eigen Threat dazu aufmachen :) Vielleicht sogar eine eigene Website?

pssst *tuschel* das is eigentlich nur vorwand, um den SEMTEX-thread oben zu halten. ;-)

sonicwarrior schrieb:
pssst *tuschel* das is eigentlich nur vorwand, um den SEMTEX-thread oben zu halten. ;-)

Gibt es dafür Vorsitzendenrabatt beim In<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>t? ;-)

Zur Qualifikation braucht man zumindest eine Simplesizer-Platine, die darf man sich auch gerne als Kunstwerk an die Wand hängen oder damit einen Schrein zur Anbetung von Anyllah beginnen. :lol:

sonicwarrior schrieb:
Zur Qualifikation braucht man zumindest eine Simplesizer-Platine, die darf man sich auch gerne als Kunstwerk an die Wand hängen oder damit einen Schrein zur Anbetung von Anyllah beginnen. :lol:

Ich möchte auch so ein Shirt :huhu:

Um mich zu qualifizieren kann ich sagen: Habe vor 2 Wochen meinen SEMtex
bei Tommy bestellt und warte nun ungeduldig auf meinen Felix.

Reicht das :D :D :D :?:

Ich würde auch gerne in deinen Fan Club eintreten :lol:

Nach 2 Wochen bist Du schon ungeduldig? :lol:[/quote]

Ich spüre dieses kribbeln in den Fingern.
Freue mich auf das Gefühl wieder echte Knöppe zu drehen :D :D

Ich hatte diese Kribbeln ca. 8 Monate lang. Wurde dann aber voll zufrieden gestellt.

TomAbe schrieb:
meic schrieb:
Ich hatte diese Kribbeln ca. 8 Monate lang. Wurde dann aber voll zufrieden gestellt.

8 Monate?????

Tommy hat mir gesagt: ca. 4 bis 6 Wochen dann ist mein Felix da.

Du hast bestimmt einen der ersten?!

Keine Angst! Ja, ich war einer der ersten die einen SemTex bekamen. Der Thommy wird das schon machen. Hier gibt es mittlerweile einige davon.

Ei,

fasse dich kurz :D
1. jeder SEMTEXIler wird in naher Zukunft mal ein Shirt bekommen! so gibt es auch kein "Futterneid". Ich werde nochmal eine Ladung anleiern auch mal mit Männergrözzen wie XXL und E (Elephant) :)
Unser erster Vorsitzender stand ja schon eimal "Modell"
2. Lieferzeit für Felix ist immernoch 4-6 Wochen! Am Anfang hat es solange gedauert derweil das Teil ja nur in meinem Kopf rumgespukt war und noch nix auf die Beine gestellt war. Vielen Dank nochmal für eure "Starthilfen" und das Vertrauen. Der Sequencer steht ja auch schon am Start..bitte aber noch etwas Geduld :D Es ist alles nich immer sooo einfach wie man denkt mit solchen Monsterkisten...

ANYWARE schrieb:
Es ist alles nich immer sooo einfach wie man denkt mit solchen Monsterkisten...

Ach, ich hab Geduld, alles wird gut. :)

Bei mir auf den Fotos ist übrigens Grösse L zu sehen, laut meinen Infos auch
die einzige Grösse der ersten Charge. :D

ANYWARE schrieb:
Ei,

fasse dich kurz :D
1. jeder SEMTEXIler wird in naher Zukunft mal ein Shirt bekommen! so gibt es auch kein "Futterneid". Ich werde nochmal eine Ladung anleiern auch mal mit Männergrözzen wie XXL und E (Elephant) :)

ich würde die t-shirts in schwarz noch 8) cooler finden.
nur mal ein vorschlag ;-)

XeroX schrieb:
ich würde die t-shirts in schwarz noch 8) cooler finden.
nur mal ein vorschlag ;-)

Dem schließe ich mich an, ich ziehe schon seit Jahren keine weisse T-shirts mehr an, komme mir da immer vor wie im Krankenhaus, Rentnertreff usw... :twisted:

In größe XL würde ich wohl aussehen wie old Flatterhemd, mir wäre L ganz lieb. Ansonsten finde ich die Idee mit den Tshirts superrr

Hmm, lustig, ich fang grad an, keine schwarzen Sachen mehr zu kaufen. ;-)

Weiss mag ich eigentlich auch nicht so, finde es aber hier in dem Fall ok.

Kann mir nicht vorstellen, dass es schwarz mit weisser Schrift und rotem Punkt gut aussieht. :?

Ich kann leider auch kein weiss anziehen ( ist bei mir sofort dreckig ).
Ich denke schwarz würde gut aussehen,
zumindest wenns "Felixmässig" gestaltet wär, was ich mir auch wünschen würde.

Bei schwarz ist aber das Problem mit den Chemikalien/ Giftstoffen vorhanden.

Funky40 schrieb:
Bei schwarz ist aber das Problem mit den Chemikalien/ Giftstoffen vorhanden.

Du sollst das shirt ja nicht inhalieren! Man muss eben erstmal Waschen
vor dem Anziehen. Wie lange der Druck hält ist wieder ne andere Frage...

News

Zurück
Oben