Jörg
|||||||||||||
Yeeeeeeeeees!!!
Das Midi Interface läuft einwandfrei! Der Song Position Pointer Bug ist behoben!
Das Midi Interface läuft einwandfrei! Der Song Position Pointer Bug ist behoben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Funky40 schrieb:Ist das ein allgegenwärtiges Problem mit Midi Interfaces ?
Funky40 schrieb:oh, ich hoffe ich kann jetzt dcen semtex auch von der QM309 aus steuern.
Hatte leider nicht gefunzt, mit Cubase hatte ich aber nie Probleme.
Gibt dann noch eine Sache die ich per Zufall herausgefunden habe, ich weiss allerdings nicht ob das ein generelles Midi---> Cv Problem ist:
Die Notenwerte stimmen nicht genau. einzelne noten sind verschoben im wert.
Ichhatte angefangen den Spectralis rein als VCO fürs System zu nutzen, beim mischen mit den Semtex VCOs ist mir die unstimmigkeit aufgefallen und ich hab die Geschichte mit dem Stimmgerät überprüft.
Da beim Semtex beide VCOs immer exakt denselben wert angezeigt haben, rechne ich die ungenauigkeiten dem Midi Interface an.
die unstimmigkeiten sind bei mir so gross dass wenn ich den Spectralis VCO mit denen des Semtex mische, Katzenmusik entsteht.
Kann das vielleicht auch mal jemand bei seinem Semtex überprüfen ?
Ist das ein allgegenwärtiges Problem mit Midi Interfaces ?
Jörg schrieb:Yeeeeeeeeees!!!
Jörg schrieb:Nö. Ich denke, da wird Tommy bald ein "offizielles" Statement zu abgeben.
Mir war nur erst mal wichtig, dass der SPP Bug behoben wird. De facto konnte ich mit meinen Sequencern das interne Midi Interface nämlich gar nicht benutzen.
Und ich bin froh, dass ich das ganz alleine geschafft habe, den Chip auszutauschen!
Habs jetzt nochmals nachgemessen.Ich komme aber zu anderen resultaten als das letzte mal.meic schrieb:Vielleicht solltest du mal den Editor für das Midi-Interface aufmachen und überprüfen, ob die für deine Zwecke richtige Scala eingestellt ist!
Schaaaaaade.ANYWARE schrieb:Thema InSEQt: leider wird es mir nicht möglich sein einen kompletten Prototyp mit zubringen.
ANYWARE schrieb:Thema InSEQt: leider wird es mir nicht möglich sein einen kompletten Prototyp mit zubringen. Ich werde aber ein paar Teile und Pläne dazu zeigen die wir dann besprechen können. Auch kann ich dann mal loslassen was ich mir bei dem Teil so gedacht habe Wer mich kennt, weis ja auch das ich nur eine "EINMANNKAPELLE" bin die zwar zur Höchstleistung auflaufen.... aber nicht zaubern kann. Alles braucht seine Zeit und muß 100x durchgedacht werden bevor es gebaut wird. 8)
Moogulator schrieb:bier macht dick. kohlenhydrate en masse..
hmm, schade mitm <a href=www.Sequencer.de/specials/sequencer.html>Sequencer</a>.. aber so ist das mit der eile.. ansich ists auch egal, dann machen wir halt nochn event
Jo und wer braucht sowasANYWARE schrieb:@ MOONDUST..was ist denn Software??
ANYWARE schrieb:@ Alle: Es wird ja diesen Sommer was geben mit dem InSEQt. Steht ja schon halb in den Löchern und will gebaut werden..Also keine Panik
@TommyANYWARE schrieb:@ Funky ..Züry? Warum denn nicht. Da kann ich mal mein "Schwardzgelt" besuchen irk.... Wann steigt das denn?
moondust schrieb:island , software ist das grosse mysterium.
hardwareSequenzer kann jeder checken. aber soft ware, .... da gibts immer wieder ein update , und man kann mit den problem.... äh ich meine abenteuer von vorne beginnen
Kann man 8) muß man aber nichmoondust schrieb:siehst du man kann noch im hohen alter was dazu lernen