A
Anonymous
Guest
tomcat schrieb:Ein fixes Netzkabel ist halt super unpraktisch beim Rackein- und vor allem -ausbau.
Die gibt es aber auch in gewinkelter Form und dann sollte auch nix mehr stören!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomcat schrieb:Ein fixes Netzkabel ist halt super unpraktisch beim Rackein- und vor allem -ausbau.
Jörg schrieb:In Hz? Keine Ahnung, aber es reicht durchaus.
Was meinst du denn mit "Intervalle sind nicht möglich"? Sicherlich lässt sich Oszi 2 z.B. zwei Oktaven über Oszi 1 stimmen, oder ne Quinte drunter, oder was auch immer. Das Tuning ist aber nicht quantisiert, also muss man schon feinfühlig einstellen. Das stellt aber kein Problem dar.
![]()
Introducing the Anyware SemTex XL, Germany's newest patchable analog synthesizer. The perfect companion for your modular synths.
Jörg schrieb:Introducing the Anyware SemTex XL, Germany's newest patchable analog synthesizer. The perfect companion for your modular synths.
http://www.analoguehaven.com/anyware/
Seh ich jetzt erst! Oh la la, das ist ja nicht ohne...PDT schrieb:is ja n schnäppchen im amiland![]()
Jörg schrieb:Seh ich jetzt erst! Oh la la, das ist ja nicht ohne...PDT schrieb:is ja n schnäppchen im amiland![]()
Tja, der Wechselkurs!![]()
Jörg schrieb:@sonic: Gute Idee!![]()
Genau so hab ich es auch gemacht!sonicwarrior schrieb:Als "Manufacturer" hab ich "Anyware Instruments" angegeben.
meic schrieb:tomcat schrieb:Ein fixes Netzkabel ist halt super unpraktisch beim Rackein- und vor allem -ausbau.
Die gibt es aber auch in gewinkelter Form und dann sollte auch nix mehr stören!
Funky40 schrieb:oh,
dort gibts Hugo, Winnie Puh, und Penispumpe gleich nebeneinander äh untereinander. Ja, sag mal ?
Moogulator schrieb:die leben scheinbar sogar davon, irgendwas mach ich falsch..