A
Anonymous
Guest
tomcat schrieb:Ein fixes Netzkabel ist halt super unpraktisch beim Rackein- und vor allem -ausbau.
Die gibt es aber auch in gewinkelter Form und dann sollte auch nix mehr stören!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomcat schrieb:Ein fixes Netzkabel ist halt super unpraktisch beim Rackein- und vor allem -ausbau.
Jörg schrieb:In Hz? Keine Ahnung, aber es reicht durchaus.
Was meinst du denn mit "Intervalle sind nicht möglich"? Sicherlich lässt sich Oszi 2 z.B. zwei Oktaven über Oszi 1 stimmen, oder ne Quinte drunter, oder was auch immer. Das Tuning ist aber nicht quantisiert, also muss man schon feinfühlig einstellen. Das stellt aber kein Problem dar.
Introducing the Anyware SemTex XL, Germany's newest patchable analog synthesizer. The perfect companion for your modular synths.
Jörg schrieb:Introducing the Anyware SemTex XL, Germany's newest patchable analog synthesizer. The perfect companion for your modular synths.
http://www.analoguehaven.com/anyware/
Seh ich jetzt erst! Oh la la, das ist ja nicht ohne...PDT schrieb:is ja n schnäppchen im amiland
Jörg schrieb:Seh ich jetzt erst! Oh la la, das ist ja nicht ohne...PDT schrieb:is ja n schnäppchen im amiland
Tja, der Wechselkurs!
Jörg schrieb:@sonic: Gute Idee!
Genau so hab ich es auch gemacht!sonicwarrior schrieb:Als "Manufacturer" hab ich "Anyware Instruments" angegeben.
meic schrieb:tomcat schrieb:Ein fixes Netzkabel ist halt super unpraktisch beim Rackein- und vor allem -ausbau.
Die gibt es aber auch in gewinkelter Form und dann sollte auch nix mehr stören!
Funky40 schrieb:oh,
dort gibts Hugo, Winnie Puh, und Penispumpe gleich nebeneinander äh untereinander. Ja, sag mal ?
Moogulator schrieb:die leben scheinbar sogar davon, irgendwas mach ich falsch..